Lennox Lewis spricht über Comeback!!


fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Everlast schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch! :idiot:
Erst heißt es der Kampf käme fur 20Mio, dann für über 30Mio; aber Lewis
dementierte die GERÜCHTE!!! Lewis weiß, dass er der Beste ist! Das hat er nicht mehr nötig! Er hat schon oft genug gezeigt, dass er der beste im Moment ist. Also: Es gibt keinen Kampf!
Das ist ein klarer Wiederspruch von dir :gitche:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein
wie kommst du darauf das er ihn klar besiegt hat
Ganz ehrlich
du hast den Kampf nicht gesehen :cool4:

Was hast denn du Clown für einen Kampf gesehen, gibt es etwas klareres als ein TKO mit einem krankenhausreif geprügelten Gegner.

Dieses alberne Argument mit der Punkteführung ist doch nur zum lachen, es kommt von Leuten welche nie Sport betrieben haben.
Die Sporgeschichte ist voll mit Halbzeitführenden welche dannn die Hucke vollbekommen haben.

Franz
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Zum Revanchekampf zwischen dem amtierenden Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko und Ex-Champion Lennox Lewis wird es offenbar doch nicht kommen. Der 39 Jahre alte Brite will nicht in den Boxring zurückkehren.

'Ich möchte wiederholen, was ich im Februar 2004 gesagt habe, als ich mich zurückzog: Ich war glücklich, dass ich mich nach meinen Vorstellungen vom Boxsport verabschiedet habe und einer der wenigen Schwergewichts-Champion bin, die dass im Zenit taten. Daran ändert sich nichts. Ich komme nicht zurück', ließ Lewis mitteilen.

Damit widersprach Lewis Äußerungen, mit denen er in der englischen Zeitung 'Sunday Mirror' zitiert wurde. Dort sprach der Olympiasieger von 1988 davon, den älteren Klitschko-Bruder im November noch einmal herausfordern zu wollen. 'Ich habe eine Menge Mist von Klitschko gehört, und er beginnt mir auf die Nerven zu gehen', wurde Lewis zitiert.

Bei seiner letzten Titelverteidigung am 21. Juni 2003 in Los Angeles hatte der Weltmeister des World Boxing Councils (WBC) den Ukrainer umstritten durch technischen K.o. bezwungen. Der Ringrichter hatte das WM-Duell wegen einer schweren Augenbrauen- Verletzung Klitschkos nach der sechsten Runde gestoppt. Der Herausforderer hatte zu diesem Zeitpunkt auf allen drei Punktzetteln vorn gelegen.

Lewis soll angeblich ein Angebot von 21 Millionen Pfund (30,24 Millionen Euro) vorliegen. 'Ich brauche das Geld wie jeder andere auch. Das Angebot ist zu gut, als dass ich es ausschlagen kann', wird der in Montego Bay/Jamaica lebende Ex-Weltmeister in der Zeitung zitiert. Am 6. Februar vorigen Jahres hatte er sich nach 44 Kämpfen (41 Siege/2 Niederlagen/1 Unentschieden) als Boxprofi verabschiedet.

Den vakanten WBC-Gürtel hatte sich Klitschko (35 Siege/2 Niederlagen) am 24. April vorigen Jahres durch einen technischen K.o.-Sieg in der achten Runde gegen Corrie Sanders (Südafrika) erkämpft. Der in Los Angeles lebende Titelträger behauptete mehrfach, Lewis hätte Angst vor einem Rückkampf gegen ihn. Der 33 Jahre alte Klitschko soll seinen WBC-Titel am 14. Mai entweder in New York oder Las Vegas gegen den Amerikaner Hasim Rahman verteidigen. :wavey:

vbco.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
vbcompany schrieb:
.

Bei seiner letzten Titelverteidigung am 21. Juni 2003 in Los Angeles hatte der Weltmeister des World Boxing Councils (WBC) den Ukrainer umstritten durch technischen K.o. bezwungen. Der Ringrichter hatte das WM-Duell wegen einer schweren Augenbrauen- Verletzung Klitschkos nach der sechsten Runde gestoppt. Der Herausforderer hatte zu diesem Zeitpunkt auf allen drei Punktzetteln vorn gelegen.



Was bitte ist an einer tKO Niederlage bei der der Unterlegene regulär krankenhausreif geprügelt wurde umstritten???

Du scheinst der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig zu sein, umstritten war hier gar nichts, allenfalls war der Ausgang für die Klitschko Fans unbefriedigend.
Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Frank Bruno lag gegen Lewis auch vorne als der Kampf (zugunsten von Lewis) abgebrochen wurde. Hat den Kampf jemand gesehen? Hatte Bruno ne Chance auf den Sieg?
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Franz schrieb:
Was bitte ist an einer tKO Niederlage bei der der Unterlegene regulär krankenhausreif geprügelt wurde umstritten???

Du scheinst der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig zu sein, umstritten war hier gar nichts, allenfalls war der Ausgang für die Klitschko Fans unbefriedigend.
Franz

Aber grundsätzlich gibt's für dich, werter Franz, schon einen feinen Unterschied zwischen "krankenhausreif geprügelt" und wegen einem tiefen Cut aus dem Kampf genommen? Oder?

Ich denke, dass die Gesamtverfassung von Klitschko nicht wesentlich schlechter als jene von Lewis war, zum Zeitpunkt des Abbruchs. (was keine Schlüsse darüber zulässt, wer den Kampf gewonnen hätte, wenn .... aber das hatten wir ja schon etwa 2,3 Trilliarden Mal hier ...)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
tino schrieb:
Aber grundsätzlich gibt's für dich, werter Franz, schon einen feinen Unterschied zwischen "krankenhausreif geprügelt" und wegen einem tiefen Cut aus dem Kampf genommen? Oder?


Einem? :skepsis:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Franz schrieb:
vbcompany schrieb:
.

Bei seiner letzten Titelverteidigung am 21. Juni 2003 in Los Angeles hatte der Weltmeister des World Boxing Councils (WBC) den Ukrainer umstritten durch technischen K.o. bezwungen. Der Ringrichter hatte das WM-Duell wegen einer schweren Augenbrauen- Verletzung Klitschkos nach der sechsten Runde gestoppt. Der Herausforderer hatte zu diesem Zeitpunkt auf allen drei Punktzetteln vorn gelegen.



Was bitte ist an einer tKO Niederlage bei der der Unterlegene regulär krankenhausreif geprügelt wurde umstritten???

Du scheinst der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig zu sein, umstritten war hier gar nichts, allenfalls war der Ausgang für die Klitschko Fans unbefriedigend.
Franz


ich habe den zext von sport1.de kopiert! :belehr: :wall: :wavey:

vbcom.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Franz schrieb:
Was hast denn du Clown für einen Kampf gesehen, gibt es etwas klareres als ein TKO mit einem krankenhausreif geprügelten Gegner.

Dieses alberne Argument mit der Punkteführung ist doch nur zum lachen, es kommt von Leuten welche nie Sport betrieben haben.
Die Sporgeschichte ist voll mit Halbzeitführenden welche dannn die Hucke vollbekommen haben.
Franz ich versteh dich schon :ricardo:
Du bist einer von denen die nur vom ergebniss ausgehen und nicht vom Wettkampf selber
wie oft willst du noch schreiben das es ein Tko war
DAS WISSEN WIR DOCH ALLE :wall:
das bestreitet doch keiner
es war die rede davon das lennox ihn klar besiegt hat
wenn du das unter einem klaren sieg verstehst
dann muss ich dir sagen das du ein absoluter KLitschkO Feind bist
oder du hast den Kampf gar nicht gesehen

:cool4:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@ Fares : es zählt doch nun mal das Ergebnis. Es ist doch auch die Faszination des Boxens , daß immer ein Ko drin ist oder auch ein TKO.
Ein KO oder ein TKO , wie der von Lennox gegen Klitschko ist ein klares Ergebnis.
Du könntest ja dann auch sagen , der KO-Sieg von McCall gegen Akinwande war kein klarer Sieg , da er ja nach Punkten hinten lag oder Tyson-Botha , Weber-Schießer , Lewis-Bruno......
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Bodycount schrieb:
@ Fares : es zählt doch nun mal das Ergebnis. Es ist doch auch die Faszination des Boxens , daß immer ein Ko drin ist oder auch ein TKO.
Ein KO oder ein TKO , wie der von Lennox gegen Klitschko ist ein klares Ergebnis.
Du könntest ja dann auch sagen , der KO-Sieg von McCall gegen Akinwande war kein klarer Sieg , da er ja nach Punkten hinten lag oder Tyson-Botha , Weber-Schießer , Lewis-Bruno......
natürlich ist das ein klares ergebniss
ich habe das auch oft gesagt
aber vom kampfverlauf her
ist es nun mal so das es vitali lennox ziemlich schwer gemacht hatte
naja
jeder hat eine andere meinung :cool4:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Franz schrieb:
Was hast denn du Clown für einen Kampf gesehen, gibt es etwas klareres als ein TKO mit einem krankenhausreif geprügelten Gegner.
Das Ergebniss ist so klar wie das vom HSV gegen Padderborn! Padderborn hat vom Schiri zwei Elfmeter bekommen und dadurch wurde das ganze entschieden! Die Frage ist halt warum hat Lewis den Elfer bekommen, und das ist nicht klar. Ein klares TKO ist dann gegeben wenn der Gegner kampfunfähig ist, bei alles andern wird es immer Leute geben die sagen es wäre noch gegangen.
Aber Fakt ist z.B. das Lewis gegegen Rahman klar verloren hat!
Unter einem Krankenhausreif geprügelten Gegner stelle ich mir was anderes vor, VK hat sich kurz die Haut zusammen nähen lassen und gut wars. Das kann man sogar ambulant machen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
leute, leute..geht das wieder los?? :belehr:

dass der franz im bezug auf die ukrainischen milchschnitten alles andere als objektiv reagiert, müßte nun auch jedem neuling hier aufgefallen sein. dass franz liebend gerne mit den aussagen provoziert, müßte auch jeder wissen. und immer und immer wieder keifen hier einige los, wenn unser grantelnder ex-boxer aus wien sachen verbreitet, die er wahrscheinlich selber gar nicht so ernst nimmt und sich dann köstlich amüsiert, wenn hier einige mit schaum vorm mund am rechner sitzen und ihre tiraden loslassen :D

also leute...keep cool :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Manman :rolleyes: Der Cut ging bis auf den Knochen ihr Experten!
Wäre natürlich ganz klasse gewesen wenn Klitschko bis zur 9ten weitergeboxt hätte und irgendwann sein Auge Matsche gewesen wäre. Sowas wollen die wahren Fans doch sehen. Tja, in 20 Jahre hatte Vitali dann wahrscheinlich noch ein blaues Fleckchen und wurde von der Boxmafia aus dem Kampf genommen. Ich hab den Kampf mit ein paar Boxern gesehen (auch Vitali Fans dabei) und alle waren sehr froh das er nun rausgenommen wurde. Solche Verletzungen bedeuten für manche Boxer auch das Karriereaus.

0,1020,273234,00.jpg


0,1020,273232,00.jpg
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Francois schrieb:
Manman :rolleyes: Der Cut ging bis auf den Knochen ihr Experten!
Auch noch mal für dich, die Gefährdung des Auges war nicht der Grund für den Abbruch, sondern das VK angeblich nicht mehr sehen konnte!!! Wenn der Ringarrtzt gesagt hätte das er eine Gefahr für das Auge gesehen hätte dann würde ich sagen das ist OK aber selbst der Ringartzt hat keine Gefahr gesehen, warum glauben so viele Hobbydoktoren das Sie alles besser wissen als ein Ringartzt???
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
vitali hat den kampf gegen lewis nicht aus eigener schwäche, sondern aus eigener doofheit verloren!

er hat es einfach versäumt, lewis rechten arm im clinch zu blockieren. er hätte einfach nur sein ellenbogengelenk mit dem linken arm abklemmen müssen. das ist so einfach, dass es jeder volltrottel könnte. man muss es nur im training so oft wiederholen, dass es im kampf ein automatismus ist und man es nicht im kampfstress unüberlegt versäumt.

genau das ist klitschko passiert. er und seine trainer waren leider so sorglos zu glauben es würde ausreichen, lewis wie einen normalen boxer zu klammern und den kopf im clinch tief über die schulter zu legen. lewis hat aber einen der besten und brutalsten clinch-überkopfhaken, die es gibt und genau damit hat er klitschko die tiefen cuts verpasst.

wäre das nicht anfang der 3. runde passiert, hätte klitschko lewis für den rest des kampfes technisch und taktisch so auseinandergenommen, wie in runde 2. der kampf wäre ähnlich verlaufen wie vitali-sanders. das war nach dem cut handicap in runde 3 und den eingeschränkten sichtverhältnissen nicht mehr möglich. die distanz wurde zunehmend schlechter und klitschko musste zunehmend selbst clinchen. den schweren aufwärtshaken bspw. hat er sich nur eingefangen, weil er (auf dem video offensichtlich) nichts mehr sah und darum völlig unbeholfen den clinch gesucht hat.

auch das märchen vom schlecht vorbereiteten lewis sollte man ins reich der träume verbannen. jeder der sich nicht die augen verklebt kann erkennen (wenn er will), dass lewis in der ersten runde haargenau die gleiche abwehrtechnik wie byrd anwendet (offene ausgestreckte "pratze" rechts/links verschoben), um vitalis jab zu neutralisieren, wobei er relativ schnell merkt, dass das gegen vitali (zumindest für ihn) nicht das richtige rezept ist. in der folge bezieht er - bis zum ersten cut in runde 3 - prügel.

lewis tut gut daran, nicht noch einmal zurück zu kommen und das weiss er selbst am besten.
 
F

Francois

Guest
Ok ich gebs auf. Bevor die nächste Groupiewelle ins Forum gespült wird gebe ich dir in allen Punkten recht. Ave Maria. Vitali hatte nur ne "Platzwunde" und die verfluchte Boxmafia in den USA hat ihn ausgetrickst. Erst Vitali und dann Wladis Giftwasser und gestohlenes Pippi. panik: Wo soll das noch hinführen?

Ich wäre für die Einbestellung des US Botschafters ins K2-Camp. Das ist das Mindeste.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Francois schrieb:
Ok ich gebs auf. Bevor die nächste Groupiewelle ins Forum gespült wird gebe ich dir in allen Punkten recht. Ave Maria. Vitali hatte nur ne "Platzwunde" und die verfluchte Boxmafia in den USA hat ihn ausgetrickst. Erst Vitali und dann Wladis Giftwasser und gestohlenes Pippi. panik: Wo soll das noch hinführen?
Na wenigstens siehst du es ein, bei Franzi sind Hopfen und Malz verloren! ;)
Mal ernsthaft, anstat sich jetzt wie ein kleines Mädchen zurück zu ziehen, hättest du Argumente bringen können. Wie z.B. das selbst Righthook sagt das der Cut ihn in seiner Sicht behindert hat und die Verteidigungsfähigkeit dadurch extrem gelitten hat. Dann wäre der Abruch nämlich richtig gewesen.
Warum muss fällt euch eigentlich so wenig ein das ich euch Argumente gegen meine Argumentation geben muss??? :crazy: :wavey:
Um noch mal zum Thema zurück zu kommen. Es ist für LL besser wen er nicht zurück kommt, denn wie Franzi das so schön gesagt hat, auch an Ihm geht der Zahn der Zeit nicht spurlos vorüber! Er weiß selbst am besten warum er nicht noch mal gegen VK kämpfen wollte, sondern sich lieber zurück gezogen hat. Die Argumente haben sich auf jeden Fall nicht geändert, also soll er dabei bleiben!
 
Oben