Lennox Lewis spricht über Comeback!!


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
fares schrieb:
ES steht in der Bild Zeitung
Es ist wahr
Er wird doch höchstwahrscheinlich gegen Vitali kämpfen
Was soll das alles erst sagt er er kann denn kampf nicht abschlagen wegen 30 mile
und ein tag später dementiert er alles
SCHWACHSINN

In der Bildzeitung !!!!
Da gibt es so einen schönen Spruch :

Ein Hund wurde in China gefangen und geschlachtet !
Und wer hat zuerst mit dem geschlachteten Hund gesprochen ???
Naja die Bildzeitung natürlich.

Aja aber ich denke auch das Lennox zurückkommt.
30 Millionen Dollar kann jeder gebrauchen. Dafür trainiert er bestimmt nochmal 6-8 Monate !!
Außerdem will er nicht das ständige gerede anhören, dass er Angst vor Vitali Klitschko habe ( weil es bislang nicht zum Rückkampf kam )
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Lewis korrekt ist wird er ein Rematch machen, da er es damals versprochen hat! Wenn nicht ist das aber auch zu akzeptieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Bildzeitung kannst du aber vergessen! Die schreiben doch eh nur *******e! Würde ich mir nie holen den *******!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Bodycount

Wieso inaktiv? Er hat doch deiner Meinung nach Vitali geschlagen und schafft es locker nochmal. Und kassiert dafür 40 Millionen.


:licht:

Na zur Zeit ist Lennox ja nicht aktiv . Er hat doch seine Karriere nach seinem Sieg über Klitschko beendet .
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Bodycount

Wieso inaktiv? Er hat doch deiner Meinung nach Vitali geschlagen und schafft es locker nochmal. Und kassiert dafür 40 Millionen.


:licht:

Ja also , er hat ihn doch geschlagen ? oder bin ich da falsch informiert ?
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Bodycount

Wieso inaktiv? Er hat doch deiner Meinung nach Vitali geschlagen und schafft es locker nochmal. Und kassiert dafür 40 Millionen.


:licht:

Daß er es locker nochmal schafft habe ich nie behauptet , er ist schließlich lange inaktiv und fast 40 . Aber außer Frage steht , er hat Klitschko klar besiegt .
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Gladiator schrieb:
"Geschlagen"? :laugh2: Hast du überhaupt den Kampf gesehen oder ist für dich nur die Platzwunde von Vitali entscheidend?


:laugh2:

doch habe ich , also Klischko hätte doch so nicht weiterboxen können . Er war auf der Verliererstraße .
 
Oben