Bevor hier noch mehr hahnebüchener Käse gegen Andreas geschrieben wird, erlaube ich mir doch nochmal ein paar Hinweise:
Beim Kampf 1999 bestritt Andreas Sidon seinen
zweiten Profikampf. Den ersten hatte er gewonnen, aber dennoch würde niemand ihn als den kampferfahrenen, routinierten Boxer einstufen, der er heute ist.
Valouev trat
nach 19 Siegen (soweit ich weiß davon bereits 14 oder 15 durch KO) zu seinem zwanzigsten Profikampf gegen Andreas Sidon in den Ring.
Und dann endete diese Begegnung als NC, weil Andreas Sidon so schlecht ist ??? Fakt ist also: Das ist bisher der einzige Makel in Valouevs sonst so blütenweißem Kampfrekord !
Es ist doch nur recht und billig, daß sich Andreas Sidon um einen Rückkampf bemüht. Es ist allerdings völlig unverständlich, warum er von SE gemieden wird, wie das Weihwasser vom Teufel.
Wenn er doch angeblich so über dem Berg ist, zu alt, zu limitiert, zu was weiß ich sonst noch alles, dann stellt er doch gar keine Gefahr dar und man könnte ihn doch bequem und risikolos als weiteres KO-Opfer für Valouev verschleißen.
Andreas Sidon vorzuwerfen, daß er als Profi mit seiner Sportart Geld verdienen will, ist etwa so widersinnig, als würde man einem Boxer vorwerfen, daß er seinem Gegner immer mit der Führhand genau auf die Nase haut.