Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
jisi schrieb:Für diese Äußerung ist eine Entschuldigung fällig. Unfairer geht es wohl nicht. Andreas Sidon_ postet unter seinem Namen, so dass man weiß, er ist es wirklich selber und liefert auch Insiderinformationen, was ich sehr interessant finde.
danke jisi!!! und einen dank an alle die der gleichen meinung sind!!!
aber entschuldigen brauch sich hier doch niemand für seine meinung!was können andere user dafür dass ich mit meinem richtigen namen hier poste?
wenn ich dass tue muss ich damit rechnen,ist mir klar,habe auch ein nötiges dickes fell dazu,das ertragen zu können,keine sorge,hier soll wirklich jeder seine meinung äussern,wenn sie dann manchmal gegen meine person gerichtet sind,gibt es meistens begründungen dafür,da kann neid eine rolle spielen im leben nix auf die beine stellen zu können,oder gestellt zu haben,das kann politik sein vom feindlichen lager(daher vieleicht mein "verfolgungswahn"?),das können tatsächlich krankhafte störungen der psyche sein,usw.!
ich finde jeder soll seine kritik hier los werden,dafür ist ein forum da,wie jeder das tut ist seine sache,er verrät in dem moment des meinung äusserns seine kinderstube,seine erziehung,einfach viel über sich selber,
das nehmen wir dann wenns "gequirlter mist" sein sollte alle mal nicht so ernst,
gerade wenn manche versuchen sich dumm zu produzieren,oder einfach nur pseudokompetens vorgaukeln wollen,wie letztens öfter mal,wenns um manche sachen ging wegen geplanten kämpfen holyfield und so zb.,
da hab ich mich dann auch selber in eine zwangslage gebracht,denn worten müssen taten folgen,
und das hat dann natürlich manchen ewigzweiflern viel futter für ihre art sich hier am forum zu beteiligen gegeben,(habe daraus gelernt siehe angedachten kampf den jetzt MC bright bekommen hat!vieleicht vorerst),hatte ihn extra gerade wegen der holyfieldstory auf anraten meines trainers nicht erwähnt,
auch jetzt ist mir nicht wohl dabei!!!!
ich habe auch gemerkt dass ich durch diese fast schon schadenfrohen äusserungen über eben diese kämpfe und das USA thema mein glück falsch beeinflusst habe,denn viele sachen liefen auf einmal nicht mehr so glücklich,ich habe dadurch dass ich diesem forum zu viel energie und wichtigkeit beigemessen habe,meine vorhandene energie dafür verbraucht um eben angesprochenen usern gerecht zu werden,und dass war einfach zeitverschwendung,da manche sowieso unbelehrbar sind,entweder die gestörten oder das "feindliche lager",
und um diese münder zum schweigen zu bringen helfen nur taten ,sprich kämpfe,das ist nun mal so,wir sind hier im boxsport,
aber die vorraussetzungen dass sich da noch etwas in die gewünschte richtung bewegt sind immer noch da ,
wollen mal sehen ob im halben jahr noch irgentjemand vom alten sidon spricht oder ob der name wie seine person in der versenkung verschwunden sind,
ich persönlich kann da nicht so unbesdingt dran glauben,sorry!und nicht vergessen "totgesagte leben länger"!!
ist eher motivierend aber wie gesagt nicht zuviel wichtigkeit beimessen,
deshalb werde ich und das möchte man verstehn mich nur noch zu ernsten fragen bezuglich meiner person meinen wünschen und plänen dem boxsport bezüglich äussern,
auf so wortgefechte wie letztens wo wirklich manchmal einfach nur unwissenheit vom boxsport der antrieb war werde ich einfach nicht antworten,vieleicht nur noch mit "Das Forum Bitte" kommentieren,und hoffe dass dann mir vieleicht einige boxkenner die arbeit abnehmen,aber nur wenn sie wollen,ok?
aber ich werde das einfach ignorieren wenns meiner meinung quatsch ist,ich hoffe dass man mir dass dann nicht übel nimmt!
ich hoffe das meine reaktion von euch akzeptiert wird,ich hab zu mehr auch keine zeit,einfach aufzuhören wäre kindisch ,und nicht fair den wirklich boxsportinteressierten gegenüber gewesen,an die ich mich eigentlich auch schon zu sehr gewöhnt habe dass ich sie so einfach im stich lassen könnte,
an alle einen sportlichen gruss
euer andi
Zuletzt bearbeitet: