Evander schrieb:
Also ehrlich,Andreas,ich habe im ersten Kampf nichts gesehen,was Valuev befürchten muss.Meines Erachtens nach hat er Dich ganz schön verprügelt.Den Kampf sieht die ARD besser nict,dann haben sie wirklich kein Interesse.
Warum boxt Du nicht mal jemanden aus den ersten 50 aus der IPWR und danach kann das Ding vielleicht besser verkauft werden.
Nikolai boxt jetzt eine Endausscheidung um die WM oder direkt um die WM.Warum soll er die Chance sausen lassen nur um gegen Andreas Sidon zu boxen.
Du hast vor einigen Monaten nochmals die Chance gehabt,hast es aber vorgezogen in die USA zu reisen,um dort zu boxen.War halt keine so kluge Entscheidung.Hoffentlich bist Du finanziell entschädigt worden.
Wir haben bzw.bekommen aber eine Reihe von neuen jungen Schwergewichtlern.Bestimmt ergibt sich da in den nächsten Monaten eine Chance.
lieber evander!
danke das du mir heute sofort geantwortet hast!ich finde aber dass wenn du ehrlich den ersten kampf gesehn hast wirlich nicht objektiv genug das ganze beurteilst!!!
ich gebe zu das ich fürchterliche prügel von valuev bezogen habe im ersten kampf,wer müsste die nicht beziehen die ersten drei runden?ist doch bei so einem riesigen menschen normal(siehe die letzten gegner),dann noch dazu in meinem 2ten profikampf(valouev wars sein 20gster),aber im gegensatz zu allen anderen bin ich mit willen und härte gegen ihn angegangen,und ich war nicht einmal am boden,obwohl ich so bösartige aufwärtshaken bekommen habe,dass man sich wundert dass ich die überlebt habe,was kann ich dafür dass ich kampfkrank bin freude daran habe meinen gegnern paroli zu bieten?sie niederzu arbeiten,mit fähigkeiten wie härte,zähigkeit,wille,ausdauer?mensch ich hab erst mit 30 jahren das erste mal boxhandschuhe angezogen,hab erst in den letzten 3-4 jahren richtig boxen gelernt,
und damals hätte valouev gegen mich verloren weil er konditionell am ende war,warum sonst hat man die letzten 3 runden nur noch exakt 1 1/2 minuten laufen lassen,und valouev war so überatmet dass er trotz der kurzen zeit nicht mehr wusste in welche ecke er gehen sollte beim gong jeder runde,
dass ist meine meinung,wären die runden 3 minuten lang geblieben,wäre der russe von alleine umgefallen,sicherlich hab ich prügel bezogen,aber ich war nicht einmal am boden!!!
heute würde das alles anders aussehen,heute kann ich boxen,heute würde ich ihm aus dem weg gehen,seine kraft gegen ihn verwenden,meine vorteile nutzen,mit ihm auf meine art boxen,und in deutschland das publikum auf meiner seite haben,da ist mir allesmöglich,wie damals gegen adaliat mamedov,der auch alles in der 1 runde ausknockte und ich ihn als erster geschlagen habe,weil der damalige amateurkampf im NDR ubertragen wurde,
und ich glaube dass befürchtet ihr,das ich mit einem sieg über ihn euch lächerlich mache,oder?
was steht einer möglichkeit für euch im wege seinen einzigsten schwarzen fleck auszuradieren?
evander???
warum ich keinen boxe aus den ersten der 50 der IPWR,liegt daran weil es finanziell schwer ist dies zu realisieren,wenn ihr
wirklich an diesem kampf interessiert seid,lasst uns gemeinsam einen gegner der unter den ersten 50 der IPWR aussuchen,ihr könnt auch meine börse bestimmen,ok?angebot?(aber auch wirklich bei der gegnersuche mit detlef zusammenarbeiten dass wäre voraussetzung)
das müsste herr sauerland dann zur chefsache erklären!!!
das ich im märz in die USA gereist bin lag daran das die bowe geschichte schon geplant war und das angebot mit nikolay mit drei wochen vorbereitung zu knapp war,
und dass ich noch nicht den ganzen kampf zu ausstrahlung frei gebe,oder gegeben habe liegt daran dass ich die senderechte verkaufen möchte,
bis jetzt bin ich der einzige der in der lage war gegen valouv nicht zu verliere,
und kann doch sein dass sich jemand dafür besonders interessiert,oder?
aber wir werden die wichtigsten sachen ins internet stellen,dass verspreche ich,
schönen tag andi