Vincent Feigenbutz vs. Przemyslav Opalach SPORT1 - (inkl. O-Scoring)


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich würde Sturm und Abraham favorisieren, logisch.
Wobei ich nicht verstehe, wie ein Boxer mit dem Leistungsvermögen eines VF das Wort "Alvarez" überhaupt in den Mund nehmen kann.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich würde Sturm und Abraham favorisieren, logisch.
Wobei ich nicht verstehe, wie ein Boxer mit dem Leistungsvermögen eines VF das Wort "Alvarez" überhaupt in den Mund nehmen kann.

Sturm gehe ich mit. Abraham dagegen ist zu wenig aktiv, der wird nochmals abgebaut haben, wenn Vincent einen guten Gameplan hat kann er dank Sauerland Background ne MD oder so bekommen.

Lasst ihn doch träumen :) das Canelo der P4P top 3 der Welt ist ihn in 2 Runden auseinander schraubt ist doch logisch, das würde er mit den meisten Fightern auf nationalrn Niveau machen... Selbst Fielding der EU Niveau war wurde direkt zerlegt.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Bubi wird doch oft im Sparring vermöbelt.

Torosyan knockte ihn sogar aus.
Verstehe auch nicht wie man Bubi nach den ganzen C-Klasse Gegnern soviel zutraut.

Addurs letzte 10 Gegner würde ich alle gegen Bubi favorisieren.
Lediglich gegen einen rechne ich ihm kleine Chancen aus.
Bubi boxt handverlesen und gewinnt dann knapp mit Hilfe, bei dem nächsten richtigem Gegner holt er sich wieder ein KO ab.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Egal alle verdienen daran und die normalen Zuschauer raffen sowieso nicht was los ist als alles gut:thumb::D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Um ehrlich zu sein, da muss schon ein namhafter Gegner kommen, sonst guck' ich mir das gar nicht an.
Und wer will Alvarez bezahlen?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Mag sein aber welche Alternativen gibt es zu.Z in Deutschland , da muss auch schmale Kost reichen.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Soll er doch erstmal gegen Rocky Fielding kämpfen, das wird schon reichen um Feigenbutz auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Oder ein Deutsches Duell gegen Brähmer. :D:laugh:
Canelo lacht sich doch tot wenn er Vincent als Gegner präsentiert bekommt.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Mit der Börse die Feigenbutz gegen Canelo bekommen würde, hätte er ausgesorgt und nur darum geht es !

Man muss aber zugeben das er sich unter den neuen Trainer gut weiterentwickelt hat.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Mit der Börse die Feigenbutz gegen Canelo bekommen würde, hätte er ausgesorgt und nur darum geht es !

Man muss aber zugeben das er sich unter den neuen Trainer gut weiterentwickelt hat.

Naja wenn es ihm nur darum geht auszusorgen soll er es machen, aber aus Sportlicher Sicht ein übles Mismatch.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Man muss aber zugeben das er sich unter den neuen Trainer gut weiterentwickelt hat.

Woran machst du diese Entwicklung fest? Die grundlegende Entwicklung seit DeCarolis war, dass man sich fortan konkurrenztechnisch vier bis fünf boxerische Klassen weiter unten umsah. Da ist es zunächst einmal nicht verwunderlich im Ring auf einmal eine bessere Figur abzugeben.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Finde er boxt einfach technisch besser, die Grundlagen sind besser auch wenn das Niveau der Gegner nicht gut ist.
Die Gegner die er nach dem DeCarolis Kampf boxte waren ebenfalls nicht die Überboxer und da hat Feigenbutz viel schlechter geboxt.
Der Junge ist erst 23 Jahre alt,
Da ist noch Luft nach oben.

Nicht jeder kann ein Abbas Baraou sein/werden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn die 'Führhand', die keine ist - siehe weiter oben - eine Weiterentwicklung darstellt, dann war er vorher ein Tyrannosaurus Rex und es sind ihm Arme gewachsen.

Mehr kann da gar nicht passiert sein, so Anfänger schlägt er die.

Da gibt's doch wirklich nichts schönzureden.

Aber so gar nichts.

Das, was der macht ist Gekloppe auf sehr niedrigem Niveau.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Ihr seit ja echt knallhart und gnadenlos zu diesen Jungen. Ich finde das da noch etwas Luft nach oben ist und man noch abwarten sollte.

Übrigens soll der beste Kampf des Abends von Sara Bormann bestritten worden sein.
Da herrscht im Netz ein übler Shitstorm weil die den Kampf nicht ausgestrahlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir geht das ewige gehate auch auf die Nerven! Klar ist es lächerlich wenn man aus solchen fights einen Hauptkampf mit TV-Übertragung macht aber es war klar dass Feigenbutz noch viel lernen muss und Zeit braucht und nicht von heute auf morgen zum Elite-Boxer werden würde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Mit der Börse die Feigenbutz gegen Canelo bekommen würde, hätte er ausgesorgt und nur darum geht es !

Glaube ich nicht, weshalb sollte er so viel verdienen wenn nur Canelo zieht? Ich würde eher behaupten, dass ein Duell gegen Brähmer,Abraham,Sturm oder Zeuge finanziell nicht weniger abwerfen würde für ihn.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Mir geht das ewige gehate auch auf die Nerven! Klar ist es lächerlich wenn man aus solchen fights einen Hauptkampf mit TV-Übertragung macht aber es war klar dass Feigenbutz noch viel lernen muss und Zeit braucht und nicht von heute auf morgen zum Elite-Boxer werden würde.

Du stimmst der Kritik zu, betitelst sie aber als Gehate? Das musst du mal genauer erklären.

Dieser Opalach war derart schwach, dass seine 'Boxkünste' für den reinen TV-Zuschauer, auch wenn er so manche Sauerland-Witzveranstaltung gewohnt ist, schon ein sehr merkwürdiger Anblick waren. Und wenn hierfür auch noch der WM-Gürtel eines gänzlich unbekannten Verbandes hergenommen wird... Wo ist denn Kritik angebracht, wenn nicht hier?

Warum ist es Gehate, etwas als das zu benennen, was es ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben