Wrestling News


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Gute Theorie. Seine Ehefrau scheint ja auch recht einflussreich und hat sich, wenn ich das richtig abgespeichert habe, die Stelle als Kommentator (die sie nicht gut ausfüllt...) selber ausgesucht...
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Mir kommt das mit Dean auch sehr inszeniert vor...
Vllt hat ja Batista kein Bock auf ein Match mit HHH und man schiebt da jetzt Dean rein!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe an sowas noch gar nicht gedacht, aber es ist in der Tat ungewöhnlich, dass man den Abschied von Ambrose so früh bekannt gibt. Da fällt mir eigentlich kein vergleichbarer Fall ein.
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
AJ angeblich vor Vertragsverlängerung...
Wäre ein wichtiges Zeichen seitens WWE!
Killian Dain und Alexander Wolfe wohl unzufrieden mit Ihren Rollen.
Ja was soll man dazu sagen?!
Sollen sie jetzt jedem TT n Push versprechen?
Ich glaub ein bisschen mehr Tv Zeit würde den beiden schon reichen...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Mal wieder hat es NJPW geschafft, aus fast nix richtig was raus zu holen.
Bei "New Beginning" erwarte ich eigentlich jedes Jahr fast gar nix.
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man das ganze nicht auf einen knackigen Abend komprimiert.

Aber....
Es waren jetzt schon richtig gute Matches dabei und DER große Höhepunkt steht ja noch aus (am 11.2. Hiroshi Tanahashi vs. Jay White).
Minoru Suzuki vs. SANADA und vor allem EVIL vs. Zack Sabre Jr. waren richtig gut.
Vor allem EVIL hat endlich wieder richtig überzeugt.

THE BULLET CLUB OG'S (Bad Luck Fale/Jay White) vs. Kazuchika Okada/Hiroshi Tanahashi war sehr intensiv und Herr Fale geht richtig auf in seiner Rolle als Mega Ars....loch.

Tetsuya Naito vs. Taichi war wieder erwarten auch zumindest sehr unterhaltsam, was auch mit an Taichi lag (oh Wunder oh Wunder).

Bestes Match für mich aber IWGP Jr. Tag Team Championship Match.
Shingo Takagi wird immer mehr zu einem richtigen Top Star.

Freue mich nun sehr auf Osaka!!!


...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich habe mir nachträglich „Halftime Heat“ von NXT gegönnt. Black, Riccochet & Dream vs. Cole, Gargano, Ciampa. Unfassbares Tempo. Natürlich jetzt in Sachen Matchaufbau keine tolle Story, aber Spotfest sondergleichen. Riccochet natürlich komplett in seinem Element, der ist wie ein Flummi mit 180 durch den Ring geflogen und hat abwechselnd ausgeteilt und „gesellt“. Mir hat’s gefallen, gute Werbung für NXT!

Edit: es gab auch einen canadian/Mexikaner Destroyer also eigentlich einen der Moves, die es unter nem WWE Banner nicht gibt.:eek:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Ich habe mir nachträglich „Halftime Heat“ von NXT gegönnt. Black, Riccochet & Dream vs. Cole, Gargano, Ciampa. Unfassbares Tempo. Natürlich jetzt in Sachen Matchaufbau keine tolle Story, aber Spotfest sondergleichen. Riccochet natürlich komplett in seinem Element, der ist wie ein Flummi mit 180 durch den Ring geflogen und hat abwechselnd ausgeteilt und „gesellt“. Mir hat’s gefallen, gute Werbung für NXT!

Edit: es gab auch einen canadian/Mexikaner Destroyer also eigentlich einen der Moves, die es unter nem WWE Banner nicht gibt.:eek:

Hat mir auch sehr gefallen das Match.
Man hat natürlich gemerkt, dass es sehr auf Effekt getrimmt war.
aber doch, es war sehr gelungen.
Man hatte fast den Eindruck, dass sich speziell Riccochet noch mal so richtig austoben wollte, bevor er vielleicht wirklich den Call Up bekommt und dann irgendwo in den Main Shows versauern wird.
Ich fänds echt schade, denn gerade ein mögliches Match Riccochet vs. KUSHIDA hätte natürlich unendlich viel Reiz unter dem Banner von NXT.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Omega ist nun fix bei AEW und neben den Bucks und Cody der vierte "Executive Vice President". Dazu wird man mit AAA zusammenarbeiten.

Pac / Neville ist auch dabei.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ist im Endeffekt besser so. Klar wäre man durch die Bude gehüpft wenn er z.B. beim Rumble aufgeschlagen wäre, aber danach wäre die Chance das er sich nicht hätte entfalten können viel höher gewesen.

BTW fand ich das NXT Debüt von Eric Bugenhagen witzig. Den kenn ich noch als völlig durchgedrehten YouTube Kraftsportler. Ist gut angekommen, mal sehen ob der es bei NXT packt...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich feiere, wie die WWE mit der Becky-Storyline so viele Fans zu Marks werden lässt. :laugh:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich glaube eine "aussichtslose" Story vs. Authority funktioniert immer (Bryan, Austin...) wenn man nicht gerade auf das völlig falsche Pferd setzt (Roman). Aber warum auch nicht, über Heelturn, Verletzung ist sie irgendwie zu "The Man" geworden und jetzt die Nr.1 der WWE - ich hoffe sie fackelt mit Charlotte und Ronda ein richtig geiles Match ab und holt sich letztendlich den Titel im Main Event.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Ohje, jetzt hat man also diese Langweiler von The Revival zu RAW Tag Team Champs gemacht.
Da sieht man halt das die Tag Team Szene bei RAW total mies ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ohje, jetzt hat man also diese Langweiler von The Revival zu RAW Tag Team Champs gemacht.
Da sieht man halt das die Tag Team Szene bei RAW total mies ist.
What? Revival sind einfach mal das beste Tag Team im gesamten Roster. Klassisches Tag-Team-Wrestling eben. Die haben bei NXT mit ihren Matches regelmäßig die Show gestohlen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
What? Revival sind einfach mal das beste Tag Team im gesamten Roster. Klassisches Tag-Team-Wrestling eben. Die haben bei NXT mit ihren Matches regelmäßig die Show gestohlen.

Ich find die beiden einfach total uncharismatisch. Denen fehlt der letzte Pfiff.
Hab die beiden halt auch erst bei WWE gesehen als die ins Haupt Rooster aufstiegen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mustafa Ali ist verletzt und fällt damit aus der Smackdown-Chamber für Sonntag raus. Ersatz ist Kofi Kingston. Mal gucken, ob der drin bleibt, vor genau 10 Jahren sollte der auch mal in die Chamber und wurde dann von Edge ausgeschaltet. Vielleicht gibt es ja einen Rückkehrer, der sich den Platz holt?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Dann wären ja die Achtungserfolge gegen Bryan und Joe für die Katz. ;) Ich habe kein Problem mit Kofi in der Chamber und bin eh der Meinung, dass New Day für das was sie geleistet haben verhältnismäßig wenig zurückbekommen haben. Die Tag Team Division ist für n Arsch und die haben lange Zeit die Shows unter der Woche erträglich gemacht, auch wenn sie mittlerweile längst nicht mehr so over sind wie auf ihrer besten Zeit. Das Kofi trotzdem nicht in die Nähe des Titels kommt ist klar, wenn es einen Titelwechsel gibt dann entweder zu AJ oder Orton...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Kofi passt als Ersatz für Ali schon ganz gut (Face, Highflyer), denke auch, dass er tatsächlich im Match dabei ist.
Tippe auf eine Titelverteidigung von Bryan und auf ein Comeback am Ende des PPV. Denke nicht, dass man Bryan den Titel wieder weg nimmt, da stimmt momentan zu viel. Aber in Richtung WM müsste man noch einen Gegner aufbauen, da sehe ich bis dato noch keinen, wenn es nicht schon wieder Styles werden soll. Hoffentlich nicht Jeff Hardy, der hat aus meiner Sicht gar nix im Main Event verloren...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Cena hat auch noch keine "Road to Wrestlemania".:panik: So dumm ist Smackdown normal nicht, außer Cena holt sich mit nem richtig guten Heel-Turn den Titel. Faces auf Augenhöhe von Bryan sind wirklich dünn gesäht bei Smackdown. Bei Hardy reicht es nicht, Rey ist eine ähnliche Kategorie. Deshalb gebe ich Orton (Chamber-Sieger, c ) vs. Cena eine Außenseiterchance bei der WM. Einfach wegen Namen und PPV-Verkäufen. Ich will es nicht sehen, aber es ist immernoch die WWE und zur WM-Zeit werden wieder Teilzeitler und Legenden gebracht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Cena dreht doch gerade wieder einen Film und ist deshalb aktuell kaum zu sehen.

Das erste AEW-Event Double or Nothing mit 15.000 Zuschauern am 25.Mai in Vegas war innerhalb von 4 Minuten ausverkauft. Batista soll neben Gesprächen mit WWE (mal will ihn wohl in ein WM-Programm mit HHH stecken) auch mit AEW sprechen. Jericho hat ein Foto von ihm mit Batista bei einem Gespräch veröffentlicht.
 
Oben