Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich müsste mal das User zusammenführen testen. Bräuchte mal einen Freiwilligen, bei dem es nicht so wild ist, wenn die Profile aus Versehen zerschossen werden (also jemand wie @John Lennon ), bevor wir es bei den wichtigen User machen :saint: :wavey:

tenor.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Über Gitche konnte man wenigstens noch lachen, aber bei Lennon... Naja, lassen wir das.

IMG-20200112-WA0020.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Kurzes Update:

- wir organisieren gerade das große Thread verschieben aus dem Importieren-Forum. Da werden wir jetzt sukzessive die Themen aus dem alten Bereich in das neue Forum integrieren und im Anschluss im Bedarfsfall zusammenführen.

- wenn das abgeschlossen ist, führen wir die User zusammen. Bei allen, die ihren Namen nicht geändert haben, ist das kein Problem, da sofort ersichtlich. Die werde ich peu-a-peu anhand der Benutzerliste zusammenführen. Schwierig wird es bei denen, die den Namen geändert haben. Die müssen noch etwas warten und da bitte ich, nachdem ich den entsprechenden Thread dazu eröffnet habe, dass sich diese User melden, damit ich sie mit dem alten zusammenführen kann. Witzbolde führe ich mit Usern zusammen, die hier lebenslange Sperren haben :clowns:
 
G

Gast_481

Guest
Zuerst würden wir diese Tage die alten Threads importieren. Ich hab das jetzt schon mal im separaten Modbereich getestet, da hat alles soweit funktioniert, ist halt viel Klickarbeit. Ansonsten müsste es bei allen aktiven Usern (die auch weiterhin den vorherigen Namen haben) jetzt einen zweiten Account mit einer "1" dahinter geben, also "Brummsel1". Den würden wir dann im Anschluss mergen. Denke mal, ich mache dann, wenn es soweit ist, einen separaten Thread auf, wo der Wunsch auf Zusammenführung von euch kund getan wird.

Ist das mergen auch möglich, wenn man einen neuen Namen hat? Also Mephmanjo und JL13 zusammenführen?

Edit: hab den Beitrag dazu erst jetzt gelesen. Hat sich erledigt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ist das mergen auch möglich, wenn man einen neuen Namen hat? Also Mephmanjo und JL13 zusammenführen?

Siehe dazu:
Schwierig wird es bei denen, die den Namen geändert haben. Die müssen noch etwas warten und da bitte ich, nachdem ich den entsprechenden Thread dazu eröffnet habe, dass sich diese User melden, damit ich sie mit dem alten zusammenführen kann.
Ja ist möglich, ich muss halt nur den alten User wissen. Bei dir oder Furiosa weiß ich es sofort, aber gibt sicherlich auch paar Leute, wo ich keinen Plan hab. Machen wir dann in ein paar Tagen, wenn wir die anderen User zusammengeführt haben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
das lustige ist, dass es früher wirklich mal ein (verstecktes) tittenforum gab. könnte vor @Angliru s zeit als oberaufseher gewesen sein. nur falls jemand denkt, das ist irgendein running gag...
 
Oben