Ich müsste mal das User zusammenführen testen. Bräuchte mal einen Freiwilligen, bei dem es nicht so wild ist, wenn die Profile aus Versehen zerschossen werden (also jemand wie @John Lennon ), bevor wir es bei den wichtigen User machen
Ich müsste mal das User zusammenführen testen. Bräuchte mal einen Freiwilligen, bei dem es nicht so wild ist, wenn die Profile aus Versehen zerschossen werden (also jemand wie @John Lennon ), bevor wir es bei den wichtigen User machen
Dein alter Username war Gitche, richtig? Damit ich auch die richtigen User hier merge
Dein alter Username war Gitche, richtig? Damit ich auch die richtigen User hier merge
Naja, das ist halt so ein 50:50 Ding. Entweder erreicht man sie oder nicht.Schön wärs. Eine Qualität, wie Gitche sie geliefert hat, habe ich nie erreicht.
Über Gitche konnte man wenigstens noch lachen, aber bei Lennon... Naja, lassen wir das.
Anhang anzeigen 6110
Witzbolde führe ich mit Usern zusammen, die hier lebenslange Sperren haben
"Honk" dürfte reichenWie viele Namen bekomme ich denn dann?
Zuerst würden wir diese Tage die alten Threads importieren. Ich hab das jetzt schon mal im separaten Modbereich getestet, da hat alles soweit funktioniert, ist halt viel Klickarbeit. Ansonsten müsste es bei allen aktiven Usern (die auch weiterhin den vorherigen Namen haben) jetzt einen zweiten Account mit einer "1" dahinter geben, also "Brummsel1". Den würden wir dann im Anschluss mergen. Denke mal, ich mache dann, wenn es soweit ist, einen separaten Thread auf, wo der Wunsch auf Zusammenführung von euch kund getan wird.
Ist das mergen auch möglich, wenn man einen neuen Namen hat? Also Mephmanjo und JL13 zusammenführen?
Ja ist möglich, ich muss halt nur den alten User wissen. Bei dir oder Furiosa weiß ich es sofort, aber gibt sicherlich auch paar Leute, wo ich keinen Plan hab. Machen wir dann in ein paar Tagen, wenn wir die anderen User zusammengeführt haben.Schwierig wird es bei denen, die den Namen geändert haben. Die müssen noch etwas warten und da bitte ich, nachdem ich den entsprechenden Thread dazu eröffnet habe, dass sich diese User melden, damit ich sie mit dem alten zusammenführen kann.
Nein.Wie sieht es mit dem Tittenforum aus? Frage für einen Freund
Ist natürlich hart für @JL13 und Co. Wo sollen sie sich jetzt Brüste angucken und "Druck ablassen"? Sportforen ist ja quasi die einzige Bezugsquelle im Internet für diese Art von Unterhaltung.