Es ist wie gesagt eher so der Ansatz gewesen, dass alle, die hier neu zu sportforen.de kamen, auch bei Null anfangen sollten.
Letztendlich ist es für mich aber auch nicht so wild. Der Wunsch der Leute aus dem Skisprungforum ist da, die Bereitschaft der Administration hier auch und die alten Sportforen-User scheinen sich auch nicht daran zu stören. Das ist also von allen Seiten erwünscht, da möchte ich als Einzelperson auch kein Fass aufmachen.
Ich wollte das eigentlich nur nachfragen und meinen Standpunkt erläutern, der eben mehr beinhaltet, als Missgunst oder das Gefühl ungerecht behandelt zu werden.
Danke für Deine Erläuterungen.
Übrigens spielt es ja ohnehin kaum noch eine Rolle, da man die Zahlen ja nicht mehr auf den ersten Blick sieht und daher das Thema generell in den Hintergrund rückt.
Diese Entscheidung finde ich übrigens sehr gut, weil tatsächlich so der Inhalt der Beiträge im Fokus steht und weniger, wer wie viel Beiträge absetzt oder Likes bekommt.
Wobei ich eigentlich grundsätzlich niemanden ernstnehme, der weniger Likes als Beiträge hat.