Australian Open 2020 - Herren


Wer gewinnt die Australian Open 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Kanada ziemlich erbärmlich unterwegs in diesen AO, ging ja schon los mit dem völlig unnötigen Quali Aus von Bouchard.

Gulbis tatsächlich noch in Runde 2 eines GS, das hätte ich ihm echt nicht mehr zugetraut. Allein schon das er sich immer noch die Quali antut ist bei ihm sehr verwunderlich. Ich hatte nur den letzten Satz gesehen und dieser war mehr oder weniger ein Geschenk vom zukünftigen mehrfachen GS Sieger.

Später noch Zverev, wäre er Kanadier würde ich glatt gegen ihn wetten. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Kanadisches Desaster in Down Under.
Mal aus Neugier: Bist du nebenberuflich (also neben dem Forum natürlich) bei der Bild engagiert? :confuse:

Hier die aktuellsten Ergebnisse von heute:
Erstrundentableau:
Rafael Nadal (ESP/1)Hugo Dellien (BOL)6:2 6:3 6:0
Federico Delbonis (ARG)Joao Sousa (POR)-:- -:- -:-
Christopher Eubanks (USA)Peter Gojowczyk (GER)-:- -:- -:-
Pablo Carreno Busta (ESP/27)Jozef Kovalik (SVK)6:4 3:6 6:1 7:6 (7/2)
Nick Kyrgios (AUS/23)Lorenzo Sonego (ITA)-:- -:- -:-
Pablo Cuevas (URU)Gilles Simon (FRA)-:- -:- -:-
Mikael Ymer (SWE)Yasutaka Uchiyama (JPN)6:4 6:1 6:2
Karen Chatschanow (RUS/16)Mario Vilella Martinez (ESP)4:6 6:4 7:6 (7/4) 6:3
Gael Monfils (FRA/10)Lu Yen-Hsun (TPE)-:- -:- -:-
Ivo Karlovic (CRO)Vasek Pospisil (CAN)-:- -:- -:-
Aljaz Bedene (SLO)James Duckworth (AUS)6:4 6:7 (5/7) 6:7 (5/7) 6:2 6:4
Ernests Gulbis (LAT)Felix Auger-Aliassime (CAN/20)7:5 4:6 7:6 (7/4) 6:4
Taylor Fritz (USA/29)Tallon Griekspoor (NED)-:- -:- -:-
Kevin Anderson (RSA)Ilja Iwaschka (BLR)-:- -:- -:-
Albert Ramos-Vinolas (ESP)Alex Bolt (AUS)-:- -:- -:-
Dominic Thiem (AUT/5)Adrian Mannarino (FRA)6:3 7:5 6:2
Daniil Medwedew (RUS/4)Frances Tiafoe (USA)-:- -:- -:-
Pedro Martinez Portero (ESP)Dominik Koepfer (GER)-:- -:- -:-
Hugo Gaston (FRA)Jaume Munar (ESP)-:- -:- -:-
Alexei Popyrin (AUS)Jo-Wilfried Tsonga (FRA/28)6:7 (5/7) 6:2 6:1 0:0 ret.
John Isner (USA/19)Thiago Monteiro (BRA)-:- -:- -:-
Alejandro Tabilo (CHI)Daniel Galan (COL)-:- -:- -:-
Andreas Seppi (ITA)Miomir Kecmanovic (SRB)6:4 6:4 7:6 (7/3)
Stan Wawrinka (SUI/15)Damir Dzumhur (BIH)7:5 6:7 (4/7) 6:4 6:4
David Goffin (BEL/11)Jeremy Chardy (FRA)-:- -:- -:-
Pierre-Hugues Herbert (FRA)Cameron Norrie (GBR)-:- -:- -:-
Yuichi Sugita (JPN)Elliot Benchetrit (FRA)-:- -:- -:-
Andrej Rublew (RUS/17)Christopher O'Connell (AUS)-:- -:- -:-
Nikolos Bassilaschwili (GEO/26)Kwon Soon Woo (KOR)-:- -:- -:-
Fernando Verdasco (ESP)Jewgeni Donskoi (RUS)7:5 6:2 6:1
Casper Ruud (NOR)Igor Gerasimow (BLR)-:- -:- -:-
Alexander Zverev (GER/7)Marco Cecchinato (ITA)-:- -:- -:-
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Auch aus Neugier: Nutzt hier irgendjemand wirklich das Forum als Quelle für Ergebnisse? Für mich nur unnötiger Inhalt zum Drüberscrollen, gibt doch zig Apps und Seiten die für sowas besser geeignet sind.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Auch aus Neugier: Nutzt hier irgendjemand wirklich das Forum als Quelle für Ergebnisse? Für mich nur unnötiger Inhalt zum Drüberscrollen, gibt doch zig Apps und Seiten die für sowas besser geeignet sind.
okay wenn dich die Ergebnisse stören dann ist das wertvolles Feedback, dachte der eine oder andere freut sich, wenn er hier gleich kompakt die Ergebnisse der Nacht präsentiert kriegt. Kann ich aber in Zukunft gerne sein lassen...

@L-james bloß so :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
okay wenn dich die Ergebnisse stören dann ist das wertvolles Feedback, dachte der eine oder andere freut sich, wenn er hier gleich kompakt die Ergebnisse der Nacht präsentiert kriegt. Kann ich aber in Zukunft gerne sein lassen...


Also mein "like" war nicht so gemeint dass es "stört", sondern nur dass es ja eine gewisse Arbeit sein wird, die nett gemeint, aber nicht nötig ist.

Das Aus von FAA ist schon enttäuschend, vor allem weil sich in Adelaide nach dem guten Match gegen Rublev ja durchaus ein kleiner Aufwärtstrend angedeutet hatte. Das letzte halbe Jahr war für ihn schon insgesamt eine ziemliche Pleite. In dem Alter kein Drama, aber sehr lange sollte es auch nicht mehr andauern.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Ja die Ergebnisse brauchst hier wirklich nicht posten gentleman. Stören tun sie sicher nicht aber eigentlich sind sie überflüssig und unnötige Arbeit, jedenfalls für dich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Okay dann haben wir aktuell wohl Gleichstand :D Wie ihr wollt, es ist keine große Sache für mich... will aber auch niemanden zwangsbeglücken.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Boris, der übrigens Zverev nicht so schlecht sah wie manche hier, erzählte gerade...
Zverev würde bei einem Gesamtsieg sein ganzes Preisgeld spenden für die australische Not, hm -
hoffentlich drückt ihr ihm jetzt alle die Daumen :knuddel: allez Sascha !
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Aber nur beim Gesamtsieg? Natürlich cool, wenns stimmt, aber das ist doch ungefähr so wahrscheinlich, als würde ich meinen nächsten Lottojackpot spenden, obwohl ich kein Lotto spiele xD
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Aber nur beim Gesamtsieg? Natürlich cool, wenns stimmt, aber das ist doch ungefähr so wahrscheinlich, als würde ich meinen nächsten Lottojackpot spenden, obwohl ich kein Lotto spiele xD

Ich würde meinen generell sein Preisgeld bei den AO

Boris, der übrigens Zverev nicht so schlecht sah wie manche hier, erzählte gerade...
Zverev würde bei einem Gesamtsieg sein ganzes Preisgeld spenden für die australische Not, hm -
hoffentlich drückt ihr ihm jetzt alle die Daumen :knuddel: allez Sascha !

Ich mag Zverev, auch wenn ich den ein oder anderen lieber als Sieger hätte, gefiele mir ein Titel hier, natürlich nicht gg Federer im Finale

Anderson war im 4. Satz schon 1-4 hinten und kurz vor dem Aus, gg Ivashka darf er eigentlich nicht verlieren, auch wenn Ivashka 2018 ein paar gute Leistungen hatte auf der Tour (bevor mich @le freaque wieder tadelt ;))
Ruud gegen Gerasimov ist auch im 5. Satz, sind schon recht viele Partien die in 5 entschieden werden, das wird sich Zverev vermutlich in R2 nicht gefallen lassen
Gerasimov gefiel mir letztes Jahr in Russland, servierte damals stark, besiegte auch Berrettini, aber das Ruud sich so schwer tut, hätte ich nach den AO nicht gedacht
Ruud/Gerasimov und Verdasco/Basilashvili schätze ich für Zverev auch als um einiges schwieriger ein als Cecchinato, wobei Verdasco und Basilashvili im schlimmsten Fall sich ganz alleine besiegen können
 
Oben