DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
gebt den Schiris doch endlich Mikros wie in der NFL.

"Dortmund-Spieler Reyna begeht eine Schwalbe, dafür gibt es indirekten Freistoß und gelb. Bremen-Spieler Moisander sieht für den anschließenden Stoß ebenfalls gelb."

und aus, fertig. Eigentlich nicht so schwer.
 
Haaland zweimal mit perfekten Assists aber seine Kollegen lassen ihn hängen. dazu heute nur 1 Tor... ich denke die Unzufriedenheit bei ihm und Mino wird schon steigen
 
Ok, es war keine Harden / LeBron / Embiid Schwalbe, aber doch relativ klar.
 
Was fürn geiler Ball von Brandt auch wieder. Ärgere mich immer noch über den unfassbaren Steal von Dortmund, kaum auszumalen was für ihn bei Bayern möglich wäre.
 
Hoffen wir Moisander bringt solch eine Dummheit am letzten Spieltag und Bremen steigt dadurch ab. Dann geht wenigstens diese Prognose von dir auf 😉
Einfach nur dumm und unnötig von Moisander, so erfahren wie er ist, da muss er sich im Griff haben. Reyna macht da zu viel draus, keine Frage. Aber es hätte Elfmeter geben müssen nach der Aktion
Klar war das dumm von Moisander, und nicht zum ersten mal bei Werder das der so überreagiert.
Entschuldigt aber nicht die unsportlichkeit des teenies.
 
Schade dass Winkmann am Ende den klaren Elfer verweigert.

Bremen darf dafür gerne absteigen.
 
Favre hat es mit einer schrecklichen Taktik und mieser Aufstellung abermals geschafft, dem Gegner den größtmöglichen Vorsprung zu schenken.
 
Unsere IV heute überragend und Pavlenka auch wieder ein Faktor
Goil !
 
Oben