DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
gebt den Schiris doch endlich Mikros wie in der NFL.

"Dortmund-Spieler Reyna begeht eine Schwalbe, dafür gibt es indirekten Freistoß und gelb. Bremen-Spieler Moisander sieht für den anschließenden Stoß ebenfalls gelb."

und aus, fertig. Eigentlich nicht so schwer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Haaland zweimal mit perfekten Assists aber seine Kollegen lassen ihn hängen. dazu heute nur 1 Tor... ich denke die Unzufriedenheit bei ihm und Mino wird schon steigen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ok, es war keine Harden / LeBron / Embiid Schwalbe, aber doch relativ klar.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Was fürn geiler Ball von Brandt auch wieder. Ärgere mich immer noch über den unfassbaren Steal von Dortmund, kaum auszumalen was für ihn bei Bayern möglich wäre.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Hoffen wir Moisander bringt solch eine Dummheit am letzten Spieltag und Bremen steigt dadurch ab. Dann geht wenigstens diese Prognose von dir auf 😉
Einfach nur dumm und unnötig von Moisander, so erfahren wie er ist, da muss er sich im Griff haben. Reyna macht da zu viel draus, keine Frage. Aber es hätte Elfmeter geben müssen nach der Aktion
Klar war das dumm von Moisander, und nicht zum ersten mal bei Werder das der so überreagiert.
Entschuldigt aber nicht die unsportlichkeit des teenies.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Schade dass Winkmann am Ende den klaren Elfer verweigert.

Bremen darf dafür gerne absteigen.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.020
Punkte
113
Favre hat es mit einer schrecklichen Taktik und mieser Aufstellung abermals geschafft, dem Gegner den größtmöglichen Vorsprung zu schenken.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Unsere IV heute überragend und Pavlenka auch wieder ein Faktor
Goil !
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Favre hat es mit einer schrecklichen Taktik und mieser Aufstellung abermals geschafft, dem Gegner den größtmöglichen Vorsprung zu schenken.

Und mit dem glasklaren Elfer hätte es wahrscheinlich sogar wieder einmal gereicht :crazy:
 
Oben