FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ziemlicher Quatsch. Was einem halt um drei Uhr nachts mal vielleicht in den Sinn kommt. :D
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Genialer Spieler aber seit seiner Gomez Kritik bei mir viel an Sympathie verloren, inzwischen so tiefes Niveau, dass es für nen Sky Experten Job reichen sollte
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Bei Scholl hab ich immer so das Gefühl das er so übelst abgefrustet ist weil er bei uns iwie nicht mehr zu Zuge kommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Laut der niederländischen Zeitung De Telegraaf hat man großes Interesse an Ajax-Rechtsverteidiger Sergino Dest. Man soll schon 20 Mio geboten haben, Ajax will aber irgendwas um die 30. Man geht aber davon aus, dass Dest selber auch Interesse hat.

Dest ist 19, hat diese Saison umgehend den Sprung zu den Profis und dort direkt in die erste Elf geschafft. Hat in der Jugend wohl auch links sowie auf den offensiven Außenbahnen gespielt. Auf den ersten Blick sieht er ziemlich flink aus, dazu hat er auch technisch einiges drauf.

Interessante Personalie (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Ewald muss man einfach lieben.

Ewald Lienen, Technischer Direktor der Hanseaten, provozierte nun mit einer speziellen Theorie bezüglich des Münchner Fanverhaltens. Bei einem Vortrag vor Führungskräften aus der Wirtschaft im Hamburger Stadtteil Harburg beleidigte der einstige Bundesliga-Profi die Fans des Rekordmeisters regelrecht.

„Das sind alles diese Leute, die ihre frühkindliche Deprivation durch ein wöchentliches Erfolgserlebnis kompensieren müssen“.
„Der durchschnittliche Bayern-Fan braucht das. Du wirst FCB-Fan, weil du das Risiko nicht eingehen willst, wie beim HSV oder bei uns mal ein Spiel zu verlieren“, legte der 66-Jährige nach.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Da konnte man die Uhr nach stellen von welchem Klientel er dafür Beifall bekommt, bzw. wer den Artikel hier reinstellt.

Wenn man sein sonstiges Gestammel bei Sky verfolgt, sollte man nicht zu streng mit ihm urteilen, tippe auf beginnende Demenz und irgendwas in der Richtung.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
und da haben wirs wieder...

Natürlich ist Kovac keine Pfeiffe. Wenn hier User rumrennen und nem Bundesligatrainer jegliche Kompetenz absprechen, muss man sich nicht wundern wenns Gegenwind gibt. Da sind wir auch wieder beim Schwarz Weiß denken. Hauptsache die Schuld für schlechte Leistungen kann auf einer bestimmten Person abgeladen werden. Gsnz tolle Fans rennen hier immer rum, wenns mal nicht so geil läuft.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Da konnte man die Uhr nach stellen von welchem Klientel er dafür Beifall bekommt, bzw. wer den Artikel hier reinstellt.

Der Beifall ist gar nicht so verkehrt, aber was er beschreibt ist halt nicht nur Bayern spezifisch. Das ist doch das Ding. Das gilt genau so für BVB Fans der späten 90er oder frühen 2010er oder die HSV Fans der frühen 80er.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
alter, willst du jetzt schon wieder mit kovac um die ecke kommen oder was? Kovac war eine totale fehlbesetzung und ist natürlich für einen Club wie Bayern eine totale Pfeife. Geh mit der Kartoffel in die Ecke und heult euch gegenseitig einen vor was für schlechte fans die anderen sind, weil sie berechtigterweise schlechte leistungen ansprechen :rolleyes:
haha. genau so. Ich komme mit Kovac um die Ecke.... Die Beiträge davor über ihn zählen natürlich nicht, weil man dann ja Leute, die es ablehnen über Trainer sowie Spieler so dermaßen abwertend zu reden wie es hier viele tun, dann nicht so schön angreifen könnte.

Spricht auch Bände in welcher Form du dich zu Wort gemeldet. Passt exakt dazu wie du scheinbar auch über Spieler/Trainer lästerst. Menschen die sowas nötig haben sind ganz arme Würstchen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
haha. genau so. Ich komme mit Kovac um die Ecke.... Die Beiträge davor über ihn zählen natürlich nicht, weil man dann ja Leute, die es ablehnen über Trainer sowie Spieler so dermaßen abwertend zu reden wie es hier viele tun, dann nicht so schön angreifen könnte.

Spricht auch Bände in welcher Form du dich zu Wort gemeldet. Passt exakt dazu wie du scheinbar auch über Spieler/Trainer lästerst. Menschen die sowas nötig haben sind ganz arme Würstchen.

tenor.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
@henningoth

„Das sind alles diese Leute, die ihre frühkindliche Deprivation durch ein wöchentliches Erfolgserlebnis kompensieren müssen. Der durchschnittliche Lästerer braucht das. Du wirst Lästerer, weil du das Risiko nicht eingehen willst, mit richtiger Argumentation mal ein Spiel zu verlieren“, legte der 66-Jährige nach. :clowns:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alaba in der IV kann es dann auf Dauer auch nicht sein.
Und warum nicht? Solange er diese Leistung bringt (plus Davies seine als LAV) darf er gerne in den nächsten Jahren IV spielen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er keine große Lust mehr hat, aus dem Zentrum raus zu gehen. Wobei, wenn er so spielt wie aktuell, sehe ich ihn sogar als Kandidat fürs zentrale Mittelfeld, obwohl ich das sonst eigentlich ausgeschlossen habe.
 

Dancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
Die Kritik an Ewald ist doch lächerlich. Ewald schult als ehemaliger Profi nebenbei Führungskräfte der Wirtschaft, der kann das richtig einschätzen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Da konnte man die Uhr nach stellen von welchem Klientel er dafür Beifall bekommt, bzw. wer den Artikel hier reinstellt.


Der Stachel sitzt halt brutal tief, da muss man schon mal irgendwie Dampf ablassen ;) Favre trollt weiterhin die BVB-Herzen, die sich halt auch Hoffnungen auf die Meisterschale gemacht haben :D Richtig aua wirds dann, wenn die Jungs heute Leipzig aus der AA schießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben