Die Mannschaft hat auf jeden Fall wieder genug Selbstvertrauen, um nachlässig zu werden. Die zweite Halbzeit war von der Konzentration her sehr fahrig. Auch beim Stand von 3-1 gab es schon ein nicht gegebenes Tor, das man ohne das Handspiel nicht mehr hätte verteidigen können und eine riesige Chance vom Baumgartner, die locker hätte drin sein können. Da hat man das Glück schon strapaziert.
Die erste Hälfte war dagegen in allen Belangen Klasse und zeigt, wie gut diese Mannschaft spielen kann, wenn sie voll auf der Höhe ist. Und das, obwohl man noch nicht mal am Limit war, sondern einfach nur seinen Stiefel ruhig und besonnen runterspielte.
Coutinho muss mehr spielen, er könnte zusammen mit Davis eine Klasse linke Seite bilden. Man sieht das er es erzwingen will, dass er verunsichert ist und schnell frustriert, wenn etwas nicht klappt. Aber man sieht sein spielerisches Potential immer wieder aufblitzen und wenn der 100% Selbstvertrauen hat, sich wohlfühlt und auf dem Platz nicht mehr so viel nachdenkt, kann er diese Mannschaft definitiv verstärken und Spiele entscheiden.
Müller ist gerade wieder unglaublich unterwegs. An jeder gefährlichen Situation beteiligt. Ein gutes Beispiel dafür, wie man auftreten kann, wenn man wieder an sich glaubt, Unterstützung bekommt und intuitiv Fußball spielt, anstatt es erzwingen zu wollen.