Wrestling News


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Würde mich ja echt mal interessieren ob Hardy ehrlich war beim Abschied. Die Statements von WWE waren echt alle sehr freundlich und positiv. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Vince das so abgesegnet hat im Wissen, dass Matt zu AEW geht.

Ambrose hat die WWE damals ja auch angelogen um nen vernünftigen Abschied zu bekommen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Wrestlemania nun an 2 Tagen. Sprich erste Hälfte Samstag Nacht und zweite Hälfte Sonntag Nacht. :skepsis:


Ganz klar der Versuch, die Auflagen der Behörden irgendwie ein zu halten.
So reduziert man natürlich die Personen Zahl, die für die Produktion der ganzen Sache notwendig ist.
Außerdem natürlich noch ein kluger Schachzug in Richtung Versicherungen->so kann man noch mehr sagen "wir haben doch alles versucht" (wenn doch noch die Komplett Absage kommt).
Man braucht sich natürlich keine Illusionen machen, dass das Produkt am Ende besser wird.
Schon allein die Vorstellung, dass sich Edge und Randy durch leere Stuhlreihen prügeln :weghier:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
An zwei Tagen und vielleicht auch an mehreren Standorten:


Was kommst als nächstes? Spezielle Match-Arten? Ich hoffe auf ein Revival vom Monster-Truck-Match:

 

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Würde mich ja echt mal interessieren ob Hardy ehrlich war beim Abschied. Die Statements von WWE waren echt alle sehr freundlich und positiv. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Vince das so abgesegnet hat im Wissen, dass Matt zu AEW geht.

Ambrose hat die WWE damals ja auch angelogen um nen vernünftigen Abschied zu bekommen.


Inwiefern hat Ambrose denn WWE angelogen?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Inwiefern hat Ambrose denn WWE angelogen?
Er hat gesagt, dass er nicht wisse was er nach dem Weggang von WWE macht, aber vermutlich erstmal ne lange Pause. Bei WWE ist man davon ausgegangen, dass er Pause macht und man ihn danach zurückholt. Dabei hatte er sich schon längst für AEW entschieden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
WrestleMania wird übrigens kommende Woche schon aufgezeichnet und dann nicht live am 04./05.04. übertragen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Natürlich ist das nicht das Selbe und deutlich schlechter als der Normalzustand, aber ich bin einfach froh dass überhaupt wer noch was anbietet.

Wenn ich da von Horrorszenarien lese, dass es 2020 garkeinen Sport mehr geben soll (was ich aber nicht glaube), keine Ahnung wie man das durchstehen soll.

Wie gesagt, schön das man wenigstens etwas zu sehen kriegt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Wrestling lebt schon deutlich mehr von der Zuschauerreaktion vor Ort als andere "Sport"arten. Ich sehe das aber wie @thedoctor46, hauptsache es gibt noch irgendwas...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
es ist sport im fernsehen und keine tödliche krankheit, junge junge junge :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wir sind hier nunmal in einem Sportforum, da wird über Sport geredet und nachgedacht. Für viele hier ist Sport, ob passiv oder aktiv, ein sehr großer Lebensinhalt wenn nicht sogar der Lebensinhalt. Ganz ehrlich, wem nichts fehlen würde wenn es bis zum Ende des Jahres keinen Sport gibt, für den ist dieses Forum eher nicht der richtige Ort.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
habe mir mal vor monaten wwf 99/2000 reingezogen und ich muss sagen, dass war weltklasse. konnte in dieser zeit leider kein wwf empfangen, erst nachdem die wcw platt war. kein wunder das die den monday night war verloren haben :D
 
Oben