Wrestling News


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.636
Punkte
113
Ich bin derselben Meinung wie @torben74 das AJ Styles sich nur noch unter Wert verkauft. Dieses ganze OC Gedöhns hat ihn quasi in die Mid Card befördert.
Er sollte lieber wieder im Alleingang ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Styles Problem ist einfach das Booking von WWE mit ihren Heel Stables. Wenn Luke&Karl wenigstens mal einen guten Run kriegen würden und eine Bedrohung darstellen würden. So gibt man Styles einfach der Lächerlichkeit preis und das obwohl er einer der größten Nummern im Business ist.

Fiend juckt es nicht das er den Titel verliert, die WWE ist einfach so beschissen momentan. Rowan und seine Spinne...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das Problem ist dabei auch, dass Karl und Luke als Club bei der WWE noch nie einen wirklichen Charakter hatten. Sie waren einfach da. Das mag in Japan reichen, aber beim Entertainment Faktor ist das einfach zu wenig. Allerdings bekommen sie vom Booking eben auch überhaupt keine Chance dazu irgendetwas darzustellen und somit zu beweisen.

Ich kann übrigens die Network Show "WWE A Future WWE: The FCW Story" sehr empfehlen. Schöne Aufnahme und etwas Nostalgie. Ich habe es früher geliebt die Shows auf YouTube zu sehen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.488
Punkte
113
Bin mit Elimination Chamber zufrieden. Und falls der IC Titelgewinn dazu führt, dass Zayn auch mal wieder regelmäßiger im Ring steht komme ich damit sehr gut klar. Daneben fand ich eigentlich nur den Main Event, mit dem völlig überzogenen Aufbau von Bazsler. Asuka hätte wenigstens auf Augenhöhe agieren müssen, dann hätte man da was draus machen können.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Das Problem ist dabei auch, dass Karl und Luke als Club bei der WWE noch nie einen wirklichen Charakter hatten. Sie waren einfach da. Das mag in Japan reichen, aber beim Entertainment Faktor ist das einfach zu wenig. Allerdings bekommen sie vom Booking eben auch überhaupt keine Chance dazu irgendetwas darzustellen und somit zu beweisen.

Das Problem war halt, dass die beiden quasi im Paket kamen mit AJ und Nakamura.
Sie waren sozusagen nur die kleine Zugabe, mit der man von Anfang an nichts anzufangen wusste (auch wenn das jetzt ganz schön böse klingt).
Dazu natürlich am Anfang noch der Umstand, dass es ja keinen Hinweis auf ihre Vergangenheit in NJPW bzw. in BC geben durfte!
Ausserdem ist es kein Geheimniss, dass es Vince wohl vorrangig um Luke Gallows ging (Stichwort "Vince loves big sweaty men"").
Natürlich unendlich schade, wenn man bedenkt was man aus den beiden hätte machen können und wenn man bedenkt, dass Anderson mal mit Okada und Nakamura solo im Ring stand.
Wahrscheinlkch spielt da auch wieder dieses Vince-Dogma eine Rolle "Woanders Helden-bei uns nur Mid-Card Material".
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ich sehe in beiden auch nicht mehr als Midcard. Nur könnten ja selbst solche Worker eine ernsthafte Darstellung bekommen und so als Bedrohung gelten. Einen Run über 4 Monate als Tag Champ wenn man so ein stable eingeht und auch klare siege obwohl man heel ist, gilt genau so für styles.

Ricochet übrigens bei Superstars gelandet. Halleluja
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.790
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie findet ihr eigentlich die AEW?
Ich finde sie sehr stark. Auch die Regelunterschiede zur WWE kommen dieser Liga sehr zu gute.
Mich macht AEW sauer ;) Weil die Liga zeigt, wie es geht. Gib den Wrestlern ausreichend Zeit, mach ein paar interessante, längerfristige Storys und der Laden läuft und macht Spaß. Dabei finde ich bei weitem nicht alles gut bei AEW und finde auch den Kader bei WWE talentierter. Aber die Liga ist interessant. Ähnlich ging es mir damals mit Lucha Underground. Noch sauerer macht es mich, weil WWE bei NXT zeigt, dass sie es auch können und das beim Elimination Chamber zum großen Teil auch gezeigt haben. Aber ganz oben ist einfach immer die gleiche Leier, derselbe Mist. Und das wird so bleiben, bis Vince nicht mehr ist.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Wrestlemania ohne Zuschauer wird es nicht geben, weil das anders als beim Fußball völlig sinnfrei wäre. Mein Tipp ist, dass die Saudis die Schatulle richtig öffnen und wir die Veranstaltung irgendwann später im Jahr dort erleben. Mit Yokozuna und allem drum und dran.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
An der gestrigen Ausgabe von Smackdown im leeren WWE Performance Center hat man gesehen, welchen Beitrag die Fans bei dem ganzen Konstrukt Sports Entertainment / Wrestling leisten. Das wirkte alles trotz Superstars verdammt surreal und irgendwie auch billig.

 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.636
Punkte
113
An der gestrigen Ausgabe von Smackdown im leeren WWE Performance Center hat man gesehen, welchen Beitrag die Fans bei dem ganzen Konstrukt Sports Entertainment / Wrestling leisten. Das wirkte alles trotz Superstars verdammt surreal und irgendwie auch billig.


Ich stimme dir absolut zu. Hab mir gerade die SD Augabe angesehen und da kann man wirklich sagen ohne Crowd kannst du das vergessen.
Die Fans tragen einfach den Sport. Triple H hat sich zwar sehr viel Mühe gegeben aber da kommt einfach keine Stimmung rüber.
Für Jeff Hardy echt bitter, da feiert er sein Comeback unter solchen Umständen.
Wenn ich mir vorstelle das die nächste RAW Ausgabe ebenfalls so stattfindet isses ein Albtraum.
Wrestlemania kann man denk ich mal auch vergessen.

P.S: Rob Gronkowski wird nun WWE Superstar. :clowns:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
WM wird auf keinen Fall stattfinden, Vince will aber selber nicht absagen, da es ihm sonst wohl ein Haufen Kohle kostet und wartet daher auf die Entscheidung aus Tampa.

Darauf wird es hinaus laufen. So ist auch der allgemeine Tenor auf verschiedensten Seiten.
Wäre ja auch ein Irrsinn, WM jetzt durch zu ziehen, in welchem Rahmen auch immer.
Auch das Gerücht mit Saudi Arabien ist absurd, da die Saudies schon seit fast 2 Wochen wohl keine ausländischen Besucher mehr reinlassen.

Auch wenn ich die WWE in den letzten Wochen und Monaten teilweise stark kritisiert habe, fand ich die Aktion mit SD gar nicht so schlecht.
Zumindest ein bisschen was zu bieten unter diesen Umständen fand ich höchst anerkennenswert.
es wurde wohl auch keiner (also wohl auch vom Produktionsteam) gezwungen, die Sache mit zu machen.
Ich nehme an, das hat sich dann eh in spätestens 2 Wochen erledigt, eher früher.
Dann wird alles nur noch aus der Konserve kommen....:(
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Auch das Gerücht mit Saudi Arabien ist absurd, da die Saudies schon seit fast 2 Wochen wohl keine ausländischen Besucher mehr reinlassen.

Wann ging es denn bei den Veranstaltungen in Saudi-Arabien jemals um die Fans? Wann ging es in letzter Zeit überhaupt mal um die Fans? Immer wenn es Meldungen zum Verständnis der WWE-Führungsetage gibt, hört man Dinge wie "die nervigen Smarks verstehen das Business nicht" oder "die verzeihen eh alles und kommen wieder". Wenn die Einnahmen stimmen und das Produkt halbwegs gut aussieht, interessiert Vince doch nicht, ob das WWE Universe anreisen darf oder nicht.
 

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
28
Ich glaube du vergisst hierbei, dass die meisten WWE-Angestellten keine Saudi-Arabianer sind und daher ebenfalls einreisen müssten. ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.636
Punkte
113
WM wird auf keinen Fall stattfinden, Vince will aber selber nicht absagen, da es ihm sonst wohl ein Haufen Kohle kostet und wartet daher auf die Entscheidung aus Tampa.

Denk ich auch, der wartet bis die Stadt Tampa bzw. der Staat Florida sagt das eine Großveranstaltung wie WM verboten ist.
Die Frage ist halt wie geht es weiter wenn WM ins Wasser fällt
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Denk ich auch, der wartet bis die Stadt Tampa bzw. der Staat Florida sagt das eine Großveranstaltung wie WM verboten ist.
Die Frage ist halt wie geht es weiter wenn WM ins Wasser fällt


Es gibt wohl ein Ultimatum seitens der Behörden in Tampa.
Die fordern von WWE, dass sie bis zum WE selbst absagen, ansonsten verbieten sie WM hochoffiziell.
Ich vermute, dass Vince nachher bei RAW die Absage verkünden wird.
Wie es dann weitergeht???
Ich denke, man wird es erst mal in Richtung Sommer oder Herbst verschieben (in Tampa ist es ja lange möglich wettermäßig).
Statt WM wird es dann halt einen "Empty Arena PPV" geben mit zumindest den wichtigsten Matches (Undertaker-AJ, Cena-Fiend, Goldberg-Reigns usw.)
Vielleicht gibt es das dann sogar frei auf Youtube oder so.
Das alles natürlich nur, wenn die Behörden in Orlando das alles noch zulassen.
 
Oben