THEKAISER99
Social Media Team
Das Problem ist dabei auch, dass Karl und Luke als Club bei der WWE noch nie einen wirklichen Charakter hatten. Sie waren einfach da. Das mag in Japan reichen, aber beim Entertainment Faktor ist das einfach zu wenig. Allerdings bekommen sie vom Booking eben auch überhaupt keine Chance dazu irgendetwas darzustellen und somit zu beweisen.
Mich macht AEW sauer Weil die Liga zeigt, wie es geht. Gib den Wrestlern ausreichend Zeit, mach ein paar interessante, längerfristige Storys und der Laden läuft und macht Spaß. Dabei finde ich bei weitem nicht alles gut bei AEW und finde auch den Kader bei WWE talentierter. Aber die Liga ist interessant. Ähnlich ging es mir damals mit Lucha Underground. Noch sauerer macht es mich, weil WWE bei NXT zeigt, dass sie es auch können und das beim Elimination Chamber zum großen Teil auch gezeigt haben. Aber ganz oben ist einfach immer die gleiche Leier, derselbe Mist. Und das wird so bleiben, bis Vince nicht mehr ist.Wie findet ihr eigentlich die AEW?
Ich finde sie sehr stark. Auch die Regelunterschiede zur WWE kommen dieser Liga sehr zu gute.
An der gestrigen Ausgabe von Smackdown im leeren WWE Performance Center hat man gesehen, welchen Beitrag die Fans bei dem ganzen Konstrukt Sports Entertainment / Wrestling leisten. Das wirkte alles trotz Superstars verdammt surreal und irgendwie auch billig.
WM wird auf keinen Fall stattfinden, Vince will aber selber nicht absagen, da es ihm sonst wohl ein Haufen Kohle kostet und wartet daher auf die Entscheidung aus Tampa.Wrestlemania kann man denk ich mal auch vergessen.
WM wird auf keinen Fall stattfinden, Vince will aber selber nicht absagen, da es ihm sonst wohl ein Haufen Kohle kostet und wartet daher auf die Entscheidung aus Tampa.
Auch das Gerücht mit Saudi Arabien ist absurd, da die Saudies schon seit fast 2 Wochen wohl keine ausländischen Besucher mehr reinlassen.
WM wird auf keinen Fall stattfinden, Vince will aber selber nicht absagen, da es ihm sonst wohl ein Haufen Kohle kostet und wartet daher auf die Entscheidung aus Tampa.
Denk ich auch, der wartet bis die Stadt Tampa bzw. der Staat Florida sagt das eine Großveranstaltung wie WM verboten ist.
Die Frage ist halt wie geht es weiter wenn WM ins Wasser fällt