Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
@Lawrence ja, das ist doof... Mit der Uhrzeit habe ich schon gedacht. Ist bei mir halt immer so jede zweite Woche. Habe dir letzte Woche ja mehrfach angeboten aber da konntest du nicht. Naja, bleibt uns wohl nur das Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Ricard vs @Blayde 2:3 (Nedved, Raul - Sane, Aguero, Immobilie) Siegtreffer in der 93.Minute

@Blayde vs @Ricard 1:0 (Aguero)

Beides sehr enge Spiele. @Blayde liegt mir allerdings Null. Sehr gutes Passspiel und defensiv extrem kompakt. Dazu ein paar echt gute Skills im Spiel. Gefühlt auch zu viele Zweikämpfe verloren (zweiter Ball fast immer weg) und viele Fehlpässe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
@Ricard vs @Blayde 2:3 (Nedved, Raul - Sane, Aguero, Immobilie) Siegtreffer in der 93.Minute

@Blayde vs @Ricard 1:0 (Aguero)

Beides sehr enge Spiele. @Blayde liegt mir allerdings Null. Sehr gutes Passspiel und defensiv extrem kompakt. Dazu ein paar echt gute Skills im Spiel. Gefühlt auch zu viele Zweikämpfe verloren (zweiter Ball fast immer weg) und viele Fehlpässe.

Echte Krimis. Ich war total platt vom konzentrierten Verteidigen danach :D Glaub im ersten Spiel lag ich vorne und am Ende hat man gemerkt, dass du richtig Druck gemacht hast. War schwer da rauszuspielen. Umso schöner, dass meine Miki und Immobile Fraktion am Ende noch nen geilen Konter zum 3:2 setzen konnte.

Rematch im Finale ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spiel 1: Beide Spieler begannen vorsichtig und waren bemüht, dass Spiel langsam aufzubauen. Salah mit dem ersten Warnschuss und anschließend Vidal zwangen Courtois zum eingreifen. @Blayde versuchte immer wieder mit präzisen Kurzpassspiel gefährlich @Ricard in Bedrängnis zu bringen. So musste Donna beherzt gegen Pulisic eingreifen und Sane verzog knapp. Dann war es Nedved, nach einer Flanke von KdB, vorbehalten die Führung zu erzielen. Damit ging es in die Pause. Blayde startete sehr konzentriert und nach toller Vorarbeit von Pulisic traf Sane zum 1:1. wenig später das 2:1 durch Agüero. Wieder ein Konter der blitzsauber zu Ende gespielt wurde. Ricard drückte auf den Ausgleich und in der 80.Minute konnte Raul einnetzen. Sieg oder Blut im Schuh. Volle Offensive die fast belohnt wurde, aber der Schuss von KdB aus Nahdistanz wurde famos geblockt. Das Umschaltspiel von Blayde funktionierte hervorragend. Ricard hinten offen wie ein Scheunentor und in der 93.Minute der Siegtreffer dich Blayde. Mike auf Immobilie und der eiskalt ins lange Ecke.

Spiel 2: Blayde direkt zu Beginn mit dem ersten Ausrufezeichen. Reus nagelt den Ball an die Latte. Glück ...Wenig Torchancen auf beiden Seiten und viel quer gespiele. KdB fasste sich ein Herz und hämmerte den Ball vom Strafraum an den rechten Pfosten. Raul mit der nächsten Chance, aber knapp daneben. Die Konter von Blayde weiterhin pures Gilf für Ricard. Pulisic tauchte alleine vor Donna auf, aber Van Dijk mit einem Monsterblock. Die zweite Hälfte ein ähnliches Bild.
Blayde defensiv sehr kompakt und unglaublich Ballsicher. Während KdB & Co. keinen Weg fanden um sich zwingende Torchancen herauszuspielen. Nach 60.Minuten ein sehr schöner Angriff von Blayde. Agüero wurde im Strafraum mustergültig freigespielt und bedanke sich mit dem 1:0. Der Druck von Ricard wurde erhöht und Blayde hatte durch Sancho die große Chance auf das 2:0, aber Donna sagte No. Auf der anderen Seite kein wirkliches durchkommen gegen die Defensive von Blayde. Raul und KdB zwar mit gefährlichen Schüssen aufs Tor, aber der Ausgleich sollte nicht mehr fallen.

Alles in allem zwei ganz enge Spiele. Hat Spaß gemacht @Blayde .
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Fehlen noch zwei Duelle für das Ende der Gruppenphase.

Viertelfinale im unteren Bereich damit wahrscheinlich:
tibo vs Ricard
Blayde vs Angliru

Es sei denn, Cudi gewinnt beide Duelle gegen tibo mit 7 Toren Unterschied, dann reicht es sogar noch für das Viertelfinale :smoke:.

In der oberen Hälfte steht die Paarung Steph Curry vs color1912 schon fest, nun wird noch der Gegner von DaLillard gesucht. Spree hat hier den Vorteil, dass er bereits einen Punkt hat und damit zwei Remis reichen könnten, während Lawrence zwingend mindestens 4 Punkte aus den beiden Spielen benötigt, um weiterzukommen. Ob der neue Stürmerstar von Spree hier den Unterschied machen kann?
8fSmcN.gif
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Na ich habs aber auch erlebt, bzw. bekomme den aktuellen Torschützenkönig.
Wenn ich sehe wer da bei Curry so die Tore schießt, Prost Mahlzeit :weghier:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ich wette bis Sommer packen wir nicht mal die Gruppenphase... :LOL:

Also wenn ich gewusst hätte, dass der spielplan net so straff gehalten wird hätte ich nicht sofort zurückgezogen :crazy:. Wollte den verkehr net aufhalten, da ich davon ausging dass man die woche das ding beenden will/wird.

Bin aber dennoch auf die spiele gespannt, die ich wehmütig verfolge.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also wenn ich gewusst hätte, dass der spielplan net so straff gehalten wird hätte ich nicht sofort zurückgezogen :crazy:. Wollte den verkehr net aufhalten, da ich davon ausging dass man die woche das ding beenden will/wird.

Bin aber dennoch auf die spiele gespannt, die ich wehmütig verfolge.
können sonst mal die tage entspannt zocken;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Na ich habs aber auch erlebt, bzw. bekomme den aktuellen Torschützenkönig.
Wenn ich sehe wer da bei Curry so die Tore schießt, Prost Mahlzeit :weghier:

Bin gespannt, kann dich so gar nicht einschätzen. Gegen Lillard zu gewinnen ist halt schon nicht so schlecht, da muss man auf jeden Fall aufpassen...:weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist übrigens heftig, wie schlecht man wird, sobald noch nur ganz wenig gezockt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gegen @nbatibo wird übel. Der Schwitzer brennt nach der 3:0 Packung zur Halbzeit und seinen Quit auf Rache. Der Beitrag macht das ganze nicht besser für mich. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
tibo ist knackbar. Der hatte ja sogar gegen mich Probleme, brauchte im zweiten Spiel einen der lächerlichsten Elfer der FIFA-Geschichte (CPU rannte seinen Spieler um und Socke fiel wie Werner in seinen besten Zeiten) und viel Dusel zum Sieg :devilish:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Cudi Wie sieht es bei dir die Woche aus? Muss mich echt aufraffen, aber mindestens einmal will ich an die Konsole um den Tauschspieler zu holen. Da würde es sich anbieten, den „Spaß“ zu kombinieren...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
@Spree

Am Wochenende sollten wir das dann hinbekommen! Letzte Woche ist das unglücklich gelaufen. Erst der Internetausfall und am Mittwoch waren die Server derbe am Spacken, wie du ja auch selbst bestätigt hast. ;)
 
Oben