Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
@color1912 vs @patschy 4-5 (Anderson,Militao,SMS,Nedved - 3x Alcacer,Werner,Silva)
das heimteam mit einem absoluten sahnestart, nach 7 minuten erzielte anderson das 1-0. nach einem doppelschlag von militao(FE) und milinkovic savic ging es mit einem 3-0 fürs heimteam in die halbzeitpause, dem team von patschy fehlte in hz 1 einfach das nötige quäntchen glück. aber aufgegegen hatte sein team noch nicht. zwar erhöhte nedved nochmal auf 4-0, aber dann innerhalb von 19 spielminuten drehen 3x alcacer, werner und silva das spiel und es geht am ende 4-5 aus.

@patschy10 vs @color1912 1-2 (Alcacer - De Bruyne,Rashford)
2 sehr umkämpfte halbzeiten,am anfang war der patschy fc am drücker, doch wieder traf color zur Führung. doch dann 45+3(nachdem eigentlich nur 2 min angezeigt worden sind).... ecke... kurzaufgeführt... doppelpass... flanke... alcacer... tooooor... mit einem 1-1 gings in die pause. color nun aber besser im spiel und kurz vor schluss ging er durch rashford in führung,dabei blieb es,denn der torwart war trotz der schlussoffensive nicht zu überwinden. trotz einem chancenplus von 12-5 torschüssen, verlor patschy sein heimspiel und ist nun auf schützenhilfe von @DaLillard angewiesen um nicht gruppenletzter zu werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Sorry, die schützenhilfe gab es leider nicht.

0:3 verloren. Rashford, Lucas, Anderson für @color1912 .

Wäre das WL gewesen, wäre ich glaube ich derbe ausgerastet. Vier oder fünf mal alu bei mir, ging nichts rein. War so am verzweifeln :LOL:

Und wie heißt es so schön, macht man sie vorne nicht, gehen sie hinten rein. @color1912 dann natürlich eiskalt vor dem Kasten und hat es ausgenutzt. Waren auch keine Aids Tore oder so, sondern zwei blitzsaubere Konter und eine Flanke auf den zweiten Pfosten. Glückwunsch zum Sieg (y)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Danke Männers beim ersten Spiel hab ich beim 4:0 irgendwie schon abgeschaltet, war ein kompletter Fehler wie man oben im Post vom @patschy10 sieht, kam nach dem 4:0 kaum noch an den Ball, derbe gepresst von patchy wo ich zu spät geschalten habe, deshalb im 2. Spiel volle Konzentration und mit ein bisle glück am ende das 2:1 gerettet, dank meines Keeper in der 90igsten. Gegen @DaLillard hab ich eigentlich schon mit ner Niederlage gerechnet, aber bei Ihm wollte einfach nix reingehen sei es Paraden oder Pfosten / Lattentreffer, und meine Dinger sind halt einfach drin gewesen, ein remis wäre daher eigentlich Fair gewesen. Wieder vielen Dank für die Games Männer. (y)
 
Oben