Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
muss schauen nachher. bin noch zu besuch und habe 5 bier intus, wird langsam zu gemütlich... :D
ansonsten morgen vormittags/mittags oder abends. habe eh urlaub. kann dich ja spontan anschreiben, wenn ich dich online seh'. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
@DaLillard wann kannst du heute? nenne einfach mal ne uhrzeit.
möchte team endlich verkaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
@Spree vs @DaLillard 0:3
Tore: keine Ahnung :D R9, ADP & Mbappe?

Wie via PSN schon geschrieben, sorry für die erbärmliche Leistung und das lustlose Spiel. Beim zweiten Gegentor hat man das schon gesehen (genervt mitm Keeper die Pille zu deinem Stürmer geworfen) :LOL::wallbash:

Hätte vor einigen Wochen noch deutlich besser performen können, bin absolut raus ausm Spiel. Da zockt man WWE 2k19 und bekommt eine Nachricht... Termin vergessen, null Vorbereitung, sagt schon alles, lol. Glaube das wird dieses Jahr auch nix mehr bis FIFA 20 trotz Italien Team. Naja, verloren hätte ich wohl eh, aber dann wenigstens mit Kampfeinsatz. :)

Gg...

PS. Und wie zum Geier hatte ich mehr Ballbesitz? :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Jo fast :D Ronaldo, Hazard, Del Piero

Ja, hat man dir schon angemerkt, aber kann ich verstehen. gg

Habe dich kommen lassen, um dann eiskalt zu kontern :nono: was nicht so wirklich geklappt hat :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@nbatibo bekommen wir unser Spiel die Woche hin? Bin aktuell eh nicht am zocken. Am Freitag würde ich dann zwei Wochen ohne Fifa feiern. :D
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
@Steph Curry wie kannst du denn die Woche? Wäre ab Abends zwischen 20-21.00 Uhr (zwecks Kind der große Puffer) online, wie schauts bei dir aus?
 
Oben