Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Wie sieht es bei dir die Woche aus? Muss mich echt aufraffen, aber mindestens einmal will ich an die Konsole um den Tauschspieler zu holen. Da würde es sich anbieten, den „Spaß“ zu kombinieren...

Bin die ganze Woche krank geschrieben. Wenn du arbeitest, kann ich sonst morgen 17-21 anbieten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
@Cudi vs @nbatibo

Hin: 2:5
Martial, Benzema - Petit, Guendouzi, 2x Socrates, Griezmann.

Rück: 0:4
2x Griezmann, Socrates. Walker
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Benzema hat das zweite Tor gemacht.

Hat Spaß gemacht. Das erste Spiel hätte sogar noch etwas knapper sein können, du hattest aber klar die bessere Chancenverwertung. Beim zweiten Spiel habe ich irgendwie kaum Zugriff bekommen, besonders das Mittelfeld war komplett unsichtbar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
@Lawrence würde bei dir morgen ab 22.30/23 Uhr vielleicht was gehen?

Wochenende sieht jetzt doch nicht so gut aus bei mir. Möchte auch endlich fertig werden mit den Spielen, da meine FIFA Motivation aktuell total im Keller ist und ich so schnell es geht auch mein Team verkaufen möchte. Turnier würde ich dennoch zu ende spielen wollen. Aussteigen wäre zu unsexy(spor)... :D:p (Insider wissen Bescheid) ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Ich habe gerade @Spree geschrieben, dass ich aussteigen muss.

Bei der OP meiner Mutter sind Komplikationen aufgetreten, so dass ich da jetzt hinfahre und in den nächsten zwei Wochen leider zu keinen Spielen komme.

:(

Ein dickes Sorry an alle Turnier-Teilnehmer!

****** aufs Turnier. Wünsche deiner Mutter gute Besserung!
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Auch natürlich von mir alles gute, Familie geht immer vor, da brauchst du dich net entschuldigen. Bin jetzt nächste Woche nicht am Start erstmal ne Woche Urlaub mit den Kids. Nach Ostern bin ich dann wieder am Start.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Die Viertelfinalpartien lauten:

1 Steph Curry - color1912
2 DaLillard - Spree
3 Blayde - Angliru
4 nbatibo - Ricard

Nur ein Spiel, Sieger zieht ins Halbfinale ein - egal ob nach 90min, Verlängerung oder 11m-Schießen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
jo, wäre mir alles recht. hauptsache gegner. gegen ermi wäre das aber ne nette gammel-partie... :D
@DaLillard wann kannst du? kann entweder gleich noch oder erst morgen abend/nachts?

plan mit italo team steht eh schon in den startlöchern, also let's go!

:clowns:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Gute Besserung.

Kann Sexyspor nicht wieder einsteigen?

@Lawrence Auch hier an der Stelle Gute Besserung! @Cudi Danke dass hier an mich gedacht wird zumal ich tatsächlich die Tage wieder könnte.

Jedoch:
Ich würde jetzt den Cut für die Gruppenphase machen. Spree zieht als Zweiter der Gruppe in das Viertelfinale ein.D'Accord?

....absolut richtige Entscheidung. Es muss langsam vorangehen (Erneuter Reset der Gruppe ist deshalb ungünstig) und ich war "raus" bzw kann nicht einfach im Nachhinein die Gruppe wechseln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@nbatibo Montag oder Dienstag ? Ich muss noch die Pace von Busquets ins Spiel bringen. ;-)
 
Oben