Bundesliga 19/20 27.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Kein Angsthasenfussball nach Führung, sondern mutig weiter nach vorne. Einfach so geil :saint::love:

OMG IST SAS GEIL
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Könnt ihr mal bitte die Quelle posten, wo Hertha FÜR DIESE SAISON was von Europa erzählt? Und zwar offizielle, keine Suffkis, die sich im blau-weißen Trikot vor die Kamera stellen, oder irgendwelche Couchpotatoes.

Ist doch nur ein Scherzchen am Rande gewesen. In Köln haben sie doch auch schon den Taschenrechner nach der Gisdol-Siegesserie ausgepackt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Gerade die Auswechslungen. Derjenige der das Display hochhielt hat wohl gar nicht verstanden welche Nummern nun kommen und welche gehen.:LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Hertha sieht schon ziemlich gut aus unter Bruno bislang. Cunha könnte sich zu einem Schnapper entwickeln, wenn er so weiter macht.

Dilrosun und Piatek nach 75 Minuten bringen zu können ist auch nicht schlecht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Noch eine Bude für die Hertha und man hat genauso viele wie in der gesamten Klinsi-Zeit :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der gute alte Bruno Effekt. Hält sonst auch immer nur ungefähr eine Halbserie. Spätestens ab Weihnachten ist wieder vorbei mit Hurra.

Genießt es, so lange ihr noch könnt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Nichts dagegen wenn Union hinten nun anfälliger wird. Übernächstes Heimspiel müssen wir gegen die ran.

Glückwunsch an Hertha und Labbadia. Besser als mit 6 Punkten und 7:0 Tore nach 2 Spielen kann man kaum starten.(y) Labbadia bringt die nötige Ernsthaftigkeit zur Hertha zurück.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also bei Wolfsburg hat’s ziemlich genau bis zu seinem Abgang gehalten. Frag mich echt woher diese ganzen negativen Gedanken zu Bruno kommen.

Bruno ist kein schlechter Trainer, er nutzt sich halt nur schnell ab.

Immerhin hat er Wolfsburg auf Platz 14 übernommen und dann noch über die Relegation gerettet. :popcorn1:
 
Oben