Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wenn du in deinem leben schonmal n handschlag getan hättest, dann hättest du auch nicht solche pianistenfinger du luschi :belehr:
Jetzt ist aber Schluss hier.. und jetzt gebt Euch die Hand, Jungs.

csm_Handschlag_11c561aa86.jpg
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Sieht eher aus, als stände er vor einer Fototapete mit dem Fahrzeug. Situation jetzt entschärft, oder?
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Noch 5 Tage. Gut, dass Pfingstmontag ist. Steht der Siegesfeier nichts im Wege.:D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Viele gute Songs, war nicht einfach, da ne Liste zusammenstellen. Kompliment.

Besonders auf die ersten zwei Songs auf meiner Liste bin ich gespannt, von wem die sind. Danke dafür schon jetzt. (y):beten:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Viele gute Songs, war nicht einfach, da ne Liste zusammenstellen. Kompliment.

Besonders auf die ersten zwei Songs auf meiner Liste bin ich gespannt, von wem die sind. Danke dafür schon jetzt. (y):beten:
Der eine ist von mir. Hab mir gedacht, ich mach einfach mal was, was auch dem Kaelin gefällt. Darfst mir gerne einen 12er dafür geben. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Wenn das hier #24 ist, und es einen Mottovote für #26 gibt, dann ist #25 ein "normaler" GP?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Tja, in der Tat @Savi, du kannst frühestens bei GP 26 gewinnen. Dieses mal werde ich allen Unbillen zum Trotz den Sieg erringen oder meine Rache wird fürchterlich! :devilish:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Seit meinem Jobwechsel bin ich derart tiefenentspannt, dass ich sogar den Non-Sports wieder eingeblendet habe, von daher sollte einer Teilnahme hier nichts im Wege stehen. Reißen werde ich höchstwahrscheinlich nichts, aber mit 2 Sternen aufm Trikot lässt sich das ja eh verschmerzen. :smoke::D
 
Oben