Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
muss beim pearl diving zunächst was falsch verstanden haben:

toilet diving GIF


schliesslich klappte es dann doch noch:

anjaslibar sea pearl venus shell GIF


die Frage ist jetzt nur noch: wie stelle ich fest, dass das lied nicht irgendwo über 50000 kommt. :panik:

P.S. Geheime Aufnahmen aus dem Trainingscamp von @John Lennon:

rocky GIF
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.464
Punkte
113
Die Seite ist heute nicht mehr "schädlich", sondern nur noch "nicht sicher". Das muß wohl daran liegen das GP 25 inzwischen beendet ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
die Frage ist jetzt nur noch: wie stelle ich fest, dass das lied nicht irgendwo über 50000 kommt.

Geplanten Song mit Interpret und Lied bei YT in die Suchmaske eingeben und das Ergebnis via Filter nach Views sortieren. Wenn man aber z.B. nur "Love" als Parameter eingibt, erhält man zuviel Auswahl und grenzt die Suche somit viel zu grobporig ein.
Eine logische Maßnahme heißt "ganzer Titel" plus Option Filter "most Views".
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
@Brummsel kannst du kurz gegenchecken? Ich hab ne Meldung gekriegt, dass mein Song bereits vergeben sei, aber habe einen ganz anderen Titel angezeigt bekommen.

Danke dir.
:wavey:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Jetzt habe ich tatsächlich mal wieder auf einer alten Festplatte was gefunden. Songs für die nächsten 10 Grand Prixes inklusive. Hätte ich mal vorher dran denken sollen, was für Schätze ich noch so habe. Für 50.000 war es etwas schwer, aber am Ende habe ich doch noch was brauchbares gefunden. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Jetzt habe ich tatsächlich mal wieder auf einer alten Festplatte was gefunden. Songs für die nächsten 10 Grand Prixes inklusive. Hätte ich mal vorher dran denken sollen, was für Schätze ich noch so habe. Für 50.000 war es etwas schwer, aber am Ende habe ich doch noch was brauchbares gefunden. :)
Die Profis haben ihre Festplatteninhalte im Kopf :weghier:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Bisher hab ich meine besten Ergebnisse (Vizemeister und Top10) immer am Motto erreichen können. Ich kann schon jetzt sagen, dass es dies mal wahrscheinlich für keine 20 Punkte reichen wird :D
 
Oben