Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir sind jetzt bei 36 und ich habe (bis auf 4-5 Ausnahmen) noch nie so viel Kackdreck in Reihenfolge gehört, das ist wirklich übel dieses mal. Ich schätze, übernächsten Sonntag sitz ich ganz allein vorm PC. :LOL:
Mal sehen, vielleicht beende ich wirklich nach 50 die Einreichphase, dann kann auch nicht mehr gewechselt werden.
Dann werde ich evt. nur noch Songs annehmen, die ich mir vorher angehört und (mit meinen Mainstream-Ohren) für gut befunden habe. ;)

:panik: Ich wollte doch noch circa 5-mal wechseln, wenn mir ständig etwas anderes einfällt, das auch in Frage käme. Bis jetzt noch bei Null. Im Tauschen. Doppelt gibt es das alles eh nicht, also ist das auch noch nicht weg bis übernächsten Sonntach.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Ich setze direkt mal wieder aus. Das Motto sagte mir eh nicht zu bzw. mit den besten Dingern, die ich dafür hätte, kann ich gar nicht teilnehmen - und wo ich @Brummsel 's "Ausblick" auf die Qualität gerade sah...

...nee, dann erst recht nicht. :D:weghier:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Ich setze direkt mal wieder aus. Das Motto sagte mir eh nicht zu bzw. mit den besten Dingern, die ich dafür hätte, kann ich gar nicht teilnehmen - und wo ich @Brummsel 's "Ausblick" auf die Qualität gerade sah...

...nee, dann erst nicht. :D:weghier:

schade. jetzt, wo du gerade in so toller form bist. so richtig "smoking".

ist ja noch n tick zeit. vielleicht gibts ja ne chance, dass du was findest, dass dir soviel spass macht, dass du damit startest.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab was eingereicht, werde aber sehr wahrscheinlich noch wechseln. Das aktuelle klingt mir zu sehr nach "Cage The Elephant", die ich bei GP 24 ja schon gebracht hatte. Ein bisschen mehr musikalische Vielfalt darf es dann schon sein.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Mal sehen, vielleicht beende ich wirklich nach 50 die Einreichphase, dann kann auch nicht mehr gewechselt werden.
Dann werde ich evt. nur noch Songs annehmen, die ich mir vorher angehört und (mit meinen Mainstream-Ohren) für gut befunden habe. ;)
Ich hoffe, Euer liebster Softwarelieferant kriegt eine Wildcard. :wavey: Ich habe im Moment 0 Zeit. Und da mein Name für stets höchste Qualität steht, kann ich nicht mal eben irgendwas zwischen Tür und Angel einreichen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Wir sind jetzt bei 36 und ich habe (bis auf 4-5 Ausnahmen) noch nie so viel Kackdreck in Reihenfolge gehört, das ist wirklich übel dieses mal. Ich schätze, übernächsten Sonntag sitz ich ganz allein vorm PC. :LOL:

Gut, dass du das so kommuniziert hast. Hab die ganzen "Platzhalter" immer für übertrieben gehalten, aber das geht ja echt flott hier. Hab dann schnell mal meinen Kandidaten eingereicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dieses Mal wird es für die ganzen Mainstreamer extrem schwer etwas gutes einzureichen. Wobei.....irgendwer wird sicher wieder einen Rudi Carrell einreichen und dafür auch noch Punkte bekommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lass den Alkohol aus dem Kopp, dann redest Du auch nicht so viel Scheizze.
Ich muss hier niemandem gefallen.
Es ging ja auch um deine Songs. Jeder der hier antritt will doch irgendwie dass uns seine Songs gefallen. Vielleicht sollte ich die Metaphern weglassen.....
Und danke für die Blumen!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jeder der hier antritt will doch irgendwie dass uns seine Songs gefallen.
Ja und, das ist doch das normalste von der Welt, wenn man dieses Spiel gewinnen will und der eigentliche Sinn eines Wettbewerbs. Warum muss man das dann immer wieder - und speziell auf mich bezogen - erwähnen?
Ich kann auch mal Songs bringen, die garantiert niemandem gefallen.
Mach ich dann, wenn ich senil genug bin.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Alles gut. Ich werde dich nie wieder im Zusammenhang mit gewinnen und Grand Prix erwähnen. :rolleyes:
 
Oben