Wir sind jetzt bei 36 und ich habe (bis auf 4-5 Ausnahmen) noch nie so viel Kackdreck in Reihenfolge gehört, das ist wirklich übel dieses mal. Ich schätze, übernächsten Sonntag sitz ich ganz allein vorm PC.
Mal sehen, vielleicht beende ich wirklich nach 50 die Einreichphase, dann kann auch nicht mehr gewechselt werden.
Dann werde ich evt. nur noch Songs annehmen, die ich mir vorher angehört und (mit meinen Mainstream-Ohren) für gut befunden habe.
Wahrlich ich sage dir, auf See und beim GP bist du in Gottes Hand oder du verkaufst deine Seele an den Teufel! Amen!So! Hab was richtig Geiles eingereicht. Rechne mit dem letzten Platz.
Ich setze direkt mal wieder aus. Das Motto sagte mir eh nicht zu bzw. mit den besten Dingern, die ich dafür hätte, kann ich gar nicht teilnehmen - und wo ich @Brummsel 's "Ausblick" auf die Qualität gerade sah...
...nee, dann erst nicht.
Versuche ich zu toppen.So! Hab was richtig Geiles eingereicht. Rechne mit dem letzten Platz.
Ich hoffe, Euer liebster Softwarelieferant kriegt eine Wildcard. Ich habe im Moment 0 Zeit. Und da mein Name für stets höchste Qualität steht, kann ich nicht mal eben irgendwas zwischen Tür und Angel einreichen.Mal sehen, vielleicht beende ich wirklich nach 50 die Einreichphase, dann kann auch nicht mehr gewechselt werden.
Dann werde ich evt. nur noch Songs annehmen, die ich mir vorher angehört und (mit meinen Mainstream-Ohren) für gut befunden habe.
Wir sind jetzt bei 36 und ich habe (bis auf 4-5 Ausnahmen) noch nie so viel Kackdreck in Reihenfolge gehört, das ist wirklich übel dieses mal. Ich schätze, übernächsten Sonntag sitz ich ganz allein vorm PC.
Ich gehe davon aus, dass mein Song dazu gehört
Dieses Mal wird es für die ganzen Mainstreamer extrem schwer etwas gutes einzureichen. Wobei.....irgendwer wird sicher wieder einen Rudi Carrell einreichen und dafür auch noch Punkte bekommen.
Es ging ja auch um deine Songs. Jeder der hier antritt will doch irgendwie dass uns seine Songs gefallen. Vielleicht sollte ich die Metaphern weglassen.....Lass den Alkohol aus dem Kopp, dann redest Du auch nicht so viel Scheizze.
Ich muss hier niemandem gefallen.
Ja und, das ist doch das normalste von der Welt, wenn man dieses Spiel gewinnen will und der eigentliche Sinn eines Wettbewerbs. Warum muss man das dann immer wieder - und speziell auf mich bezogen - erwähnen?Jeder der hier antritt will doch irgendwie dass uns seine Songs gefallen.
Lass den Alkohol aus dem Kopp, dann redest Du auch nicht so viel Scheizze.
Ich muss hier niemandem gefallen.