Was regt euch auf?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn dein ganzer Fuss angeschwollen ist dann lass das Fahrad stehen weil du auch nicht weiss ob es eine Biene war unterschätze das nicht

This. Die beste Freundin meiner Mutter ist mal im Garten gestochen worden, war unangenehm, hat sich dann einfach mal auf die Couch gelegt, ist eingepennt und ist dann aufgewacht und hätte direkt zum Casting für Total Recall 2 gehen können. Die Luft hat es ihr auch abgeschnürt. Notarzt und tralala and am Ende meinten die Ärzte dass es eine knappe Nummer war
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In Schweizland ist Nationalfeiertag. Da müssen geistig Zurückgebliebene natürlich böllern. ******* auf Umwelt, ******* auf verängstigte Tiere. Was für Arschlöcher.

Ich freue mich jedesmal wenn ich lese dass irgendein Heini im Suff Finger/Flossen verloren hat. Da kenn ich nix als Hundebesitzer :saint: hatte auch schon diverse Singvögel mit Herzkasper im Garten liegen nach Böllerei
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Und schon wieder "blinder" (ja, Dioptrien kann man nicht direkt auf die sehstärke übertragen) geworden. Bin gespannt wo das endet, die - 10 Dioptrien sind auf jeden Fall jetzt geknackt und damit Lasern nicht mehr möglich :crazy:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
This. Die beste Freundin meiner Mutter ist mal im Garten gestochen worden, war unangenehm, hat sich dann einfach mal auf die Couch gelegt, ist eingepennt und ist dann aufgewacht und hätte direkt zum Casting für Total Recall 2 gehen können. Die Luft hat es ihr auch abgeschnürt. Notarzt und tralala and am Ende meinten die Ärzte dass es eine knappe Nummer war

Bin dann letztendlich auch mit nach Hause genommen worden. Gewitter kam auch perfekt 10min vorm Feierabend und was für eins.
Freundin hat n Blitzeinschlag ausm Auto gesehen, vllt 500m von dem kletterwald in dem ich arbeite. Da hätte ich auch ohne Klumpfuß wenig Spaß gehabt.

Fuß/Bein ist nach 6h Schlaf defintiv besser geworden, aber ab den Zehen bis knapp unterhalb vom Wadl ist alles dick, aber zumindest alles oberhalb der Ferse ist defintiv weniger geschwollen.
Schau ma mal wie es heut nach der Arbeit dann wieder ausschaut, morgen dann vermutlich mal n Tag Ruhe
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Unser Ikea-Siphon ist undicht. Natürlich gibts im üblichen Baumarkt keine passenden Dichtungen, da die Ikea-Dichtungen wohl nur da zu kriegen sind. Aber natürlich gibt es genau unser Siphon nicht mehr, weshalb ich jetzt schauen darf, ob von einem neuen Modell die Dichtungen passen. Richtig große Klasse, so eine überschwemmte Küche...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
@K-Dot

Heißt Ikea-Siphon=Ikea Küche und es passt kein anderer? :confuse:
Weil so ein Ersatzsiphon aus dem Baumarkt kostet ja jetzt nicht die Welt....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich würde auch sagen...halt dich nicht damit auf, Dichtungen für diesen Siphon zu finden, sondern kauf nen neuen Siphon...sofern denn das Gewinde nach oben "normal" ist...nicht dass ans Ikea-Spülbecken nur der Ikea-Siphon passt.. :rolleyes:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Also ersten Recherchen zufolge passt da nur der Ikea-Siphon dran. Deswegen tausche ich einfach das komplette Siphon jetzt aus, das sollte ja hinhauen. Nervig ist es allemal.

Das ist schon mal ein Grundfehler.

War alles beim Einzug drin, da tausche ich ja dann nicht erstmal die halbe Küche :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ersatzteile für ikea-dinge findet man nur bei ikea. so auch meine erfahrung. ich habe mal ein regal aufgebaut und ein, äh, helfer ist seinem namen nicht gerecht geworden und hat ordentlich was kaputt gemacht. quintessenz war, dass wir neue holzdingerse, die man in die löcher kloppt, damit man die teile zusammenschieben kann, braucht. diese waren aber in einer größe, die im ansässigen baumarkt nicht zu finden war, obwohl die gefühlte milliarden verschiedene zur auswahl hatten. wir mussten also noch mal zu ikea eiern und dort konnte man die in einem automaten (!) ziehen. die von ikea wissen schon, was sie machen...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Also ersten Recherchen zufolge passt da nur der Ikea-Siphon dran. Deswegen tausche ich einfach das komplette Siphon jetzt aus, das sollte ja hinhauen. Nervig ist es allemal.

Wenn eine neue Dichtung etwas zu klein ist, kann man sie mit Hanf oder Dichtungsband auch einfach zusätzlich abdichten.
 
Oben