Sommer-Transfers 2020/2021 - International


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
klassisches Woodward-Briefing, darauf kann man gar nix geben ;) war schon witzig gestern, als um Punkt 22 Uhr alle United-nahen Journalisten mit haargenau den gleichen News rausrückten. Die gleiche Strategie gabs übrigens auch bei den Fernandes- und Maguire-Deals, bei ersterem konnte man die Ablöse am Ende noch etwas runterdrücken. Ich bezweifle stark, dass das in diesem Fall gelingt ... Dortmund hat sich mit den 257 Verweisen auf die 120 Millionen Ablöse ein Loch gegraben, aus dem sie nicht mehr rauskommen, ohne blöd dazustehen. United kann hier bestenfalls drauf spekulieren, dass es auf eine Stückelung rausläuft und vielleicht ein kleiner Teil der 120 Millionen in Boni umgewandelt wird.

Aber aus dem Deal auszusteigen, dass ich nicht lache :LOL: das halte ich für unmöglich, dazu ist der Deal zu sehr "no-brainer". Ich kann es Ed nicht vorwerfen, dass er versucht, den Preis noch irgendwie zu drücken - United ist in absoluten Zahlen hart von Covid getroffen worden, da ist es ja nicht so, dass das Geld derzeit auf Bäumen wächst, im Gegenteil. Aber man wird sich hier wegen ein paar Millionen sicher nicht die Chance entgehen lassen, einen so fantastischen jungen Spieler zu sichern, der die Mannschaft auf ein neues Level heben könnte. Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl, dass Dortmund wirklich alles dafür tut, dass man United in ein frühes (und vielleicht überhöhtes) Angebot hetzt und den Deal so schnell wie möglich ohne viel Verhandeln durchbringt. Dass United darauf nicht sofort anspringt und einfach blind den geforderten Betrag auf den Tisch klatscht, finde ich okay. Klar, als Fan will man immer alles sofort, aber ohne Geduld gehts bei solchen Deals eben nicht ;) dafür geht es einfach um zu viel Geld.

Romano hat nach diesen Berichten übrigens noch mal bekräftigt, dass man sich bzgl. des Vertrags sehr wohl bereits mit Sancho einig ist. Und in der Hinsicht vertraue ich ihm auch, seine Reputation ist wahnsinnig gut und wie gesagt, die englischen Journalisten schreiben in solchen Situationen halt genau das, was ihnen Woodward diktiert hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Aus dem Kicker-Ticker:
Die katalanische Tageszeitung "Sport", bekanntlich nah dran am FC Barcelona, berichtet von fortgeschrittenen Verhandlungen Philippe Coutinhos mit dem FC Arsenal.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Aus dem Kicker-Ticker:


Vom Gefühl her würde ich sagen Coutinho könnte gut zu Arsenal passen und Arteta könnte ihn vielleicht nochmal zum Blühen bringen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Erst Willian, jetzt Coutinho - Arsenal etwas übermotiviert aktuell?
:D:clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
kommt natürlich gut, wenn man am gleichen Tag Covid als Grund vorschiebt, um 55 Mitarbeiter zu entlassen. Erbärmlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Vom Gefühl her würde ich sagen Coutinho könnte gut zu Arsenal passen und Arteta könnte ihn vielleicht nochmal zum Blühen bringen.

Can beim BVB und Coutinho bei Arsenal während Liverpool die CL und PL holt.

Gab schon sportlich bessere Entscheidungen von Spielern...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
immer wieder absolut abartig, wenn man diese Zahlen liest :crazy: was für ein Reinfall, und im Vorbeigehen noch die Gehaltsstruktur im Verein zerstört.

aber gut, ihn jetzt von der Gehaltsliste zu bekommen ist ein Segen. Nochmal danke an Inter, die uns reihenweise unsere Problemfälle abnehmen. Braucht Conte vielleicht noch einen Innenverteidiger? Phil Jones wär doch was :D :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
immer wieder absolut abartig, wenn man diese Zahlen liest :crazy: was für ein Reinfall, und im Vorbeigehen noch die Gehaltsstruktur im Verein zerstört.

aber gut, ihn jetzt von der Gehaltsliste zu bekommen ist ein Segen. Nochmal danke an Inter, die uns reihenweise unsere Problemfälle abnehmen. Braucht Conte vielleicht noch einen Innenverteidiger? Phil Jones wär doch was :D :clowns:
man kann nur hoffen dass die baldige Aussprache zwischen Conte und Zhang Jr. fruchtet, denn Conte hat sowohl Young als auch Sanchez in wirkliche Leistungsträger verwandelt und mittlerweile freue ich mich wirklich, diese Seniors (wobei Sanchez ja noch nicht so alt ist) an Bord zu haben. Dazu heuer im Sommer hoffentlich ein paar junge Ergänzungen, dann kann die Truppe noch weit kommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
man kann nur hoffen dass die baldige Aussprache zwischen Conte und Zhang Jr. fruchtet, denn Conte hat sowohl Young als auch Sanchez in wirkliche Leistungsträger verwandelt und mittlerweile freue ich mich wirklich, diese Seniors (wobei Sanchez ja noch nicht so alt ist) an Bord zu haben. Dazu heuer im Sommer hoffentlich ein paar junge Ergänzungen, dann kann die Truppe noch weit kommen.
ist ja auch für alle Beteiligten wirklich ideal so. Die Spieler kriegen Spielzeit und haben Erfolg, für Inter zahlt sich das dementsprechend auch aus und United vermisst die Spieler kein bisschen (ich nehm da auch noch Lukaku rein, bei dem trifft das ja alles auch so zu). Insofern perfekt ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
paar News aus England.

- Liverpool ist heiß auf Norwich-Linksverteidiger Jamal Lewis. Ein erstes Angebot über 10 Millionen Pfund (~11 Mio. Euro) wurde laut The Athletic abgelehnt, Norwich soll demnach das Doppelte verlangen. Denke mal, man wird sich treffen ;) wäre als Robertson-Backup eine tolle Lösung.

- Laut Guardiola hat Eric Garcia dem Verein mitgeteilt, dass er City verlassen möchte und keinen neuen Vertrag unterschreiben wird. City fordert wohl rund 30 Millionen Pfund (~33 Mio. Euro) für ihn, unter anderem soll Barcelona Interesse haben (dort hat er bis 2017 auch in der Jugend gespielt)

- Sheffield United ist mit einem ersten Angebot über 12 Millionen Pfund (~13,5 Mio. Euro) für Bournemouth-Torhüter Aaron Ramsdale gescheitert. Da rechnet man also wohl nicht mit einer weiteren Henderson-Leihe, wenn man schon einen Nachfolger sucht.

- Crystal Palace ist mit einem ersten Angebot über 12 Millionen Pfund für QPR-Flügelspieler Eberechi Eze gescheitert. Laut Guardian will QPR für den U21-Nationalspieler mindestens 16 Millionen Pfund (~18 Mio. Euro).

- Brentford will nach dem verpassten Aufstieg idealerweise 50 Millionen Pfund (~55 Mio. Euro) für das Angriffsduo Ollie Watkins und Said Benrahma. Watkins hat wohl eine AK über 18 Millionen Pfund (~20 Mio. Euro), da wird die halbe Liga dran sein. Und Benrahma wirds an Interessenten auch nicht mangeln ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Laut "Sky Italia" steht David Silva kurz vor einem Wechsel von ManCity zu Lazio Rom.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.277
Punkte
113
das wäre ein extrem starker Transfer für Lazio, mal schauen ob dieser zustandekommt.

Ich weiß auch was Silva noch kann und er auch außerhalb des Platzes für ein Typ ist, aber wir sprechen von einem 34/35-Jährigen, da bei einem CL-Teilnehmer von einem "extrem starken" Transfer zu sprechen, halte ich für maßlos übertrieben.

Wäre ganz nett für die nächste Saison und dann musst du gucken ob es körperlich eher Major League Soccer sein soll.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Silva will doch glaub ich eh zum Schluss noch mal bei Las Palmas spielen. 1-2 Saisons bei Lazio, dann nochmal Las Palmas, könnte passen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Italienische Medien berichten dass sich Inter und Tottenham zu einem Tauschdeal zwischen Skriniar und Ndombele einigen könnten. Skriniar hatte letzte Saison seinen Durchbruch und wurde von einigen englischen Vereinen gejagt, aber leider kommt er in der Dreierkette bei Conte auf der äußeren Position nicht ganz so zurecht und De Vrij (diese Saison Verteidiger des Jahres) ist auf der zentralen IV-Position gesetzt. Wäre schon verdammt schae Skriniar so zu verlieren, in einer Viererkette ist er mMn ein wirklich starker Spieler und er ist immer noch recht jung. Ndombele könnte natürlich gut zu Eriksen ins MF passen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Pirlo will angeblich Tonali (das dürfte Inter nicht gefallen) und Zaniolo (das dürfte einigen Fans nicht gefallen)...

:D

Benfica wohl mit zwei sehr interessanten Deals: Alt-Star Cavani und Ex-Brasilien Hype Everton...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Tonali muss Inter rasch Nägel mit Köpfen machen, wenn Juve wirklich will haben sie natürlich immense finanzielle Möglichkeiten und Pirlo (ist zwar ein Gamble) versprüht natürlich viel Flair. Aber ok, Conte ist auch nicht irgendwer
 
Oben