Sommer-Transfers 2020/2021 - International


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.311
Punkte
113
Standort
Austria
- Liverpool ist heiß auf Norwich-Linksverteidiger Jamal Lewis. Ein erstes Angebot über 10 Millionen Pfund (~11 Mio. Euro) wurde laut The Athletic abgelehnt, Norwich soll demnach das Doppelte verlangen. Denke mal, man wird sich treffen ;) wäre als Robertson-Backup eine tolle Lösung.
Liverpool und Norwich haben sich nicht einigen können, stattdessen holt Liverpool jetzt vermutlich Konstantinos Tsimikas von Olympiakos. Die Ablöse soll laut The Athletic bei 13 Millionen Euro liegen, der Medizincheck soll in den nächsten Tagen steigen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
5.621
Punkte
113
Also wenn ManUnited das mit Sancho wirklich nicht durchzieht, dann tut es mir leid. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Dieses Jahr haben sie die Chance. Was ist da los?
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.207
Punkte
113
Wenn das Transferfenster nicht noch 2 Monate geöffnet wäre, würde ich mir die Frage wohl auch stellen - aber ich bezweifle irgendwie, dass diesbzgl. wirklich mit Ablauf der Watzke-Frist das allerletzte Wort gesprochen ist...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.311
Punkte
113
Standort
Austria
Jonathan David geht für 31,5 Millionen Euro zu Lille, laut Bouhafsi. Kann man mal machen, nachdem man Napoli ausgeraubt hat :LOL:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Laut Marca und AS wird Martin Ödegaard vorzeit von R. Sociedad zu Real Madrid zurück geholt und nicht das 2. Leihjahr dort bestreiten.

Das ist auf jeden Fall eine sinnvolle Entscheidung. Wir brauchen mehr Frische und Kreativität im Mittelfeld und Ödegaard sollte dies bieten können. Seine starke Hinrunde hat er bei R. Sociedad in der Rückrunde leider nicht mehr ganz bestätigen können, aber das Jahr sollte ihm Selbstvertrauen gegeben haben.
Könnte gut sein, dass dies der einzige "Zugang" im Mittelfeld bleiben wird. Es sei denn man ist mal bereit Isco zu verkaufen und findet jemand, der ihn holen will. Pirlo soll ja ein großer Fan von ihm sein. :D
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.166
Punkte
113
Pierre-Emile Höjbjerg wechselt für 16,6 Mio von Southampton zu Tottenham.
Im Gegenzug wechselt Kyle Walker-Peters von den Saints zu den Spurs. Ablöse dort 13,3 Mio

Quelle: transfermarkt.de
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.207
Punkte
113
Juve will angeblich Lacazette via „Cash-plus-Swap“-Deal. Könnte das „Sport-Wort“ des Jahres werden...
:D

According to The Athletic, Juventus are ready to take advantage of the situation by offering Gonzalo Higuain, Douglas Costa or Cristian Romero in exchange for the France international.
Arsenal dann demnächst mit der BRA-Achse „Costa - Coutinho - Willian„ hinter Auba?
Vor ein paar Jahren hätte man sie dafür wohl beneidet...
;)
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
63
Coquelin wechselt für 8 Millionen zu Villeareal von Valencia.

Auch Dani Parejo soll folgen, die Ablöse beträgt da nur 3 Millionen. Emery coacht dort ja.

Omlin für 6M zu Montpellier.

Bakayoko wieder aufm Zettel bei Milan für knapp 25M.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.204
Punkte
113
Juve will angeblich Lacazette via „Cash-plus-Swap“-Deal. Könnte das „Sport-Wort“ des Jahres werden...
:D



Arsenal dann demnächst mit der BRA-Achse „Costa - Coutinho - Willian„ hinter Auba?
Vor ein paar Jahren hätte man sie dafür wohl beneidet...
;)
Was will man denn mit Lacazette? Das ist der zweitbeste Stürmer bei Arsenal und jung ist er auch nicht mehr. Den Team-Need sehe ich grad auch nicht. Würde mich schwer wundern.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.207
Punkte
113
Was will man denn mit Lacazette? Das ist der zweitbeste Stürmer bei Arsenal und jung ist er auch nicht mehr. Den Team-Need sehe ich grad auch nicht. Würde mich schwer wundern.
Higuain als Teilzeit-Knipser ersetzen...

Unter Sarri wäre es Milik geworden, jetzt soll es wohl Lacazette sein - würde mal daraus schließen, dass das Anforderungsprofil überschaubar ist und das Alter hat in Italien selten jemanden gestört...
;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.311
Punkte
113
Standort
Austria
Southampton bestätigt den Transfer von Innenverteidiger Mohammed Salisu. Per AK gehen 12 Millionen Euro an Valladolid für den 21-Jährigen.

Und apropos Saints und IV, ich hab da dieser Tage öfter mal über ein Interesse an Martin Hinteregger gelesen. Wird wohl nicht passieren, aber Hinti in England gecoacht von Hasenhüttl, das würde ich extrem feiern :LOL:
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.207
Punkte
113
Waldschmidt wohl tatsächlich auf dem Sprung zu Benfica, würde dort dann ggf. das neue Sturmduo mit Cavani bilden - reizvolle Aufgabe und netter „Karrieresprung“...

Neben Cavani & Waldschmidt, soll Benfica auch Vertonghen ein Angebot unterbreitet haben und der Brasilianer Everton soll ebenfalls auf dem Weg sein...

Könnte ne interessante Truppe werden für die kommende Saison.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.524
Punkte
113
Standort
Bremen
Waldschmidt wohl tatsächlich auf dem Sprung zu Benfica, würde dort dann ggf. das neue Sturmduo mit Cavani bilden - reizvolle Aufgabe und netter „Karrieresprung“...

Neben Cavani & Waldschmidt, soll Benfica auch Vertonghen ein Angebot unterbreitet haben und der Brasilianer Everton soll ebenfalls auf dem Weg sein...

Könnte ne interessante Truppe werden für die kommende Saison.
Wie würde es dann für Waldschmidt mit dem DFB-Fokus aussehen? Ein wenig vom Jogi-Radar verschwände er in Lissabon schon.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.110
Punkte
83
Bin auch auf die kommende Saison gespannt. Könnte eine unterhaltsame Truppe entstehen in Lissabon!
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
5.621
Punkte
113
Waldschmidt wohl tatsächlich auf dem Sprung zu Benfica, würde dort dann ggf. das neue Sturmduo mit Cavani bilden - reizvolle Aufgabe und netter „Karrieresprung“...
Finde so moves immer eher fragwürdig. Glaube nicht, dass er bei Benfica den Durchbruch schaffen wird. Und wenn er einigermaßen gute Leistungen zeigt, wird es doch hier kaum wahrgenommen.

Wer interessiert sich zB noch für Weigl?
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.207
Punkte
113
Finde so moves immer eher fragwürdig. Glaube nicht, dass er bei Benfica den Durchbruch schaffen wird. Und wenn er einigermaßen gute Leistungen zeigt, wird es doch hier kaum wahrgenommen.

Wer interessiert sich zB noch für Weigl?
„Wir“ nicht, aber über Benfica nochmal auf den Zettel andere europäischer (Top-)Vereine zu kommen, dürfte mit Meisterkampf, CL/EL und dem durchaus ansprechenden Ruf der portugiesischen Liga etwas einfacher sein, als bei Freiburg oder vielleicht sogar bei Stationen außerhalb der Topteams in Deutschland...

Persönlich finde ich solche Moves sogar „spannender“ als zu irgendwelchen Mittelklasse-Klubs aus England oder Spanien zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben