Sommer-Transfers 2020/2021 - International


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Benfica hat Jorge Jesus aus Brasilien ja auch wieder zurückgeholt, Jesus hat bei Flamengo wirklich alles abgeärumt. Ist in der Tat ein spannende Truppe wohl in der neuen Saison bei Benfica.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Wobei Jesus ja eher nur mit einer Spitze spielt, das könnte dann wiederum meine „Bewertung“ des Waldschmidt-Deals etwas verzerren - wenn Cavani tatsächlich kommt...

Da wäre es interessant zu wissen, wo bzw. wie Waldschmidt eingeplant wird, dass Cavani erstmal den Platzhirsch machen wird, dürfte klar sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Gazzetta dello Sport ist auch Inter jetzt an Chris Smalling interessiert ... könnte auch durchaus passen, zumal es dort ja Gerüchte über nen Skriniar-Abgang gibt. Und Conte steht ja auf United-Spieler :D mir am Ende eigentlich egal, ob er bei Roma oder Inter landet - Hauptsache, er ist dort happy und 15-20 Millionen Euro wechseln den Besitzer ;)

United würde ja wohl auch gerne selbst nen Innenverteidiger holen, aber dafür muss man erst mal 2-3 Spieler auf der Position loswerden. Smalling wird da am leichtesten einen Abnehmer finden ... bei Jones und Rojo wird das schwieriger. Jones könnte für einen PL-Verein im hinteren Mittelfeld IMO definitiv eine große Hilfe sein, das waren Spieler wie Jonny Evans ja auch. Ist halt blöd, dass er noch drei Jahre Vertrag hat ... aber ihm müsste klar sein, dass er bei United überhaupt keine Zukunft mehr hat. Die hat Rojo natürlich auch nicht, aber der scheint ohnehin zuhause in Argentinien rumzusitzen und dort im Dauer-Urlaubsmodus zu sein :crazy: aber wenn man zumindest Smalling und Jones von der Gehaltsliste kriegen könnte, wäre das super. Namen, die man in Gerüchten immer wieder mal liest, sind Pau Torres, Gabriel Magalhaes und Benoit Badiashile ... aber ich glaub da nicht dran. Torres ist viel zu teuer, bei Gabriel scheint man (ähnlich wie damals bei Yerry Mina) einfach vom Agenten benutzt zu werden. Badiashile ist da noch am wahrscheinlichsten, den wollte man damals schon holen, als er 16 war. Aber gut möglich, dass man diesen Sommer auf der Position gar nix macht und bis nächstes Jahr wartet, um da nen größeren Transfer auszupacken. Leipzig hat da zum Beispiel nen ganz coolen IV (eigentlich zwei, aber der eine ist ja dauernd verletzt ...), der mit seinem Speed ein idealer Partner von Maguire sein könnte ;)

Ansonsten ists extrem ruhig momentan. Man will wohl noch nen jungen Linksverteidiger als Shaw-Backup holen, damit man Williams auf RV schieben kann (wo er wohl noch besser sein soll). Stanley Nsoki und Fode Ballo-Toure hab ich zum Beispiel schon gelesen, aber zu denen kann ich nicht viel sagen. Statman Dave hat unlängst mal Dwight McNeil in den Raum geworfen, der ja eigentlich offensiver eingesetzt wird, aber theoretisch wirklich alles für nen modernen, offensiven LV mitbringen würde. Wäre auch cool, der hat ja früher auch in der United-Jugend gespielt ;) aber der wäre wohl auch viel zu teuer diesen Sommer. Persönlich würde ich es ja wahnsinnig gerne sehen, wenn man in den Poker um Sergio Reguilon einsteigen würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Erster United-Neuzugang dann doch ein bisschen aus dem Nichts :D United holt den 17-jährigen Filip Stevanovic von EL-Gegner Partizan Belgrad um immerhin 12 Millionen Euro. Stevanovic bleibt 20/21 noch leihweise bei Partizan und stößt dann nächsten Sommer zu United.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Koulibaly zu City soll immer heißer werden - es soll nur noch um die Ablöse gehen (City bietet derzeit 65 Mio., Napoli fordert angeblich 80 Mio.).
Würde dann am Ende auch die Spendierhosen der Italiener beim Osimhen-Transfer erklären...

Inter soll stark an einer Verpflichtung von Smalling interessiert sein, steht allerdings zeitgleich auch kurz vor der Verpflichtung von Verona‘s Kumbulla - das Interesse an beiden könnte wirklich auf einen Abschied von Skriniar hindeuten, der in der Dreierkette nicht ins laufen kommt - die Swap-Gerüchte mit den Spurs und Ndombele halten sich hartnäckig...

Juve bietet angeblich überall Costa, Bernardeschi und Co. zum Tausch an. Mal soll es um Partey gehen, mal um Lacazette - Pogba wird auch wieder genannt, für hin wird sogar Dybala als Tauschobjekt genannt.
Das wird mir dann alles etwas zu wild, liegt wohl an der Pirlo-Umbruchstimmung...
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
calciomercato.it spekuliert über einen Wechsel von Pique zu Juve. Könnte wieder Tauschgeschäft zu überhöhten Preisen, also wie auch beim Tausch Artur und Pjanic, werden um temporär die Bilanzen zu schönen..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
hui, Arsenal haut Raul Sanllehi raus. Ging jetzt doch schnell, nachdem es gestern noch Berichte gab, wonach man im eigenen Verein Untersuchungen am Laufen hat, was den Pepe-Transfer angeht. Ist natürlich auch ein Super-Zeichen an den Spieler, wenn man sich quasi offen fragt "wie zum Teufel haben wir uns da so über den Tisch ziehen lassen?" :LOL:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die schlimmen Transfers fingen in den letzten Wenger Jahren an, Sinnbild ist da für mich Xhaka, den man offensichtlich falsch eingeschätzt hat, denn ohne starkem DM funktioniert der nicht.
Pepe ist auch wahrlich nicht so gut leider...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Spurs holen Joe Hart als dritten Torwart. Bin mir ziemlich sicher, dass dies ein "Registrierungstransfer" ist, damit man die Regeln mit Home-grown Spielern einhalten kann. Wahrscheinlich will man nach dem Abgang von Walker-Peters einen ausländischen Spieler holen, muss aber gleichzeitig die Quoten einhalten.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Naja, die finden den fast alle durch die Bank weg, hochgradig beschissen:D. Bei jedem Spiel, wo er in der Start11 stand wurde sich drüber lustig gemacht und er wird für jeden Spieler als Tausch Masse von den Juve Fans angeboten. Man will den Spieler also eher heute als morgen los werden, zumindest dieser Teil der Juve Fans. Wie repräsentativ so etwas ist, finde ich immer sehr schwer, Es gibt bestimmt auch Dortmund Fans die Nico Schulz ganz ok finden :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Obwohl ich Pépé jetzt ganz okay fand in seiner ersten PL-Saison. In Lille sind seine Stärken perfekt zur Geltung gekommen bei deren Konter-System.
Dann gab es noch einen ziemlich starken Hype wodurch der Spieler sicherlich bis zu 20 Mio. überbezahlt worden ist.
Raul Sanllehi stand ja schon länger in der Kritik, die Trennung hat sich abgezeichnet.
 
Oben