Champions League 19/20 Viertelfinale


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.273
Punkte
113
Es ist ja nicht zum Ersten, dass pep scheitert. Das zieht sich doch mittlerweile wie ein roter Faden durch seine post-Barca/Bayern Zeit. Und wer mit dem Kader so oft kläglich scheitert, gegen solche gegner, da ist nicht das Spielermaterial das Problem sondern der Trainer selbst.
Vielleicht ist der Katar II Klub noch weniger eine Mannschaft wie PSG? Bringt halt wenig die Einzelpositionen top zu besetzen wenn du nicht im Team verteidigst. Ist immer sehr einfach es an Pep fest zu machen, aber natürlich bei den Usern beliebt. Mal sehen wie es bei City läuft nach Pep in der CL. Bei Bayern und Barca hatte er Erfolg. Halbfinals und 2 Siege finde ich sind Erfolge.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ist nur die Frage, wer die Alternative zu Guardiola wäre... Pochettino vielleicht? Der war immerhin in den letzten Jahren mal in einem CL-Finale... mit einem deutlich schwächeren Kader, als Guardiola ihn in München und bei City hatte und hat.

Eben. Nehm Pocchettino oder Conte falls der frei wird. Egal wer. Mit City im Viertelfinale ausscheiden kriegen jede Menge Trainer hin... bin mal gespannt, eigentlich war das jetzt der letzte Beweis dass man mit pep die CL in Manchester nicht mehr gewinnen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.424
Punkte
113
Ort
Austria
somit ist Pep gescheitert (und war überhaupt noch nie einer)...
ich kann verstehen, dass du Pep als Übertrainer siehst und glaub dir auch sofort, dass die Pep-Jahre als Bayernfan viel Spaß gemacht haben. Aber die Häme kommt doch nicht überraschend. Pep hat bei City wirklich Unmengen an Geld ausgegeben und ist trotzdem in den vier Jahren nicht übers Viertelfinale hinausgekommen ... da kommt die Häme ganz automatisch ;) zumal Pep ja nicht gerade bescheiden auftritt und City, äh, wahrscheinlich keinen Beliebtheitspreis bei Fußballfans gewinnen würde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Bringt halt wenig die Einzelpositionen top zu besetzen wenn du nicht im Team verteidigst. Ist immer sehr einfach es an Pep fest zu machen, aber natürlich bei den Usern beliebt. Mal sehen wie es bei City läuft nach Pep in der CL. Bei Bayern und Barca hatte er Erfolg.

Mit Verlaub, aber es ist klare Aufgabe des Trainers die Mannschaft anzuleiten, im Team zu verteidigen. Ein Team zu formen. Und das schafft Pep, zumindest in der Champions League wenn der Druck hoch ist, nicht.
Bzgl. der Bayernzeit gebe ich dir Recht. Da würde ich ihm nicht die Vorwürfe machen, die ich ihm heute mache. Da ist er zum Teil auch nur sehr knapp gescheitert im Halbfinale.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.424
Punkte
113
Ort
Austria
Ich prophezeie übrigens schon mal nen Haaland-Wechsel zu City 2021. Die sind von Agüero immer noch so abhängig, das ist krass ... und ich sehs bei Jesus einfach nicht. Agüero ist nächsten Sommer 33, da macht das dann Sinn für City, sich nen neuen jungen Knipser zu holen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.791
Punkte
113
Ich prophezeie übrigens schon mal nen Haaland-Wechsel zu City 2021. Die sind von Agüero immer noch so abhängig, das ist krass ... und ich sehs bei Jesus einfach nicht. Agüero ist nächsten Sommer 33, da macht das dann Sinn für City, sich nen neuen jungen Knipser zu holen.

Haaland aber nicht wenn Pep noch Trainer ist..
So gar nicht sein Typ
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Eigentlich sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben, dass es sich um ne Not-OP von CLchen handelt.

:nono:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.791
Punkte
113
Guardiola und Löw Brüder im geiste..
Den Titel 2014 haben wir ja auch nur Verletzungen zu verdanken
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was willst du von mir? Was soll der ******? Geht dir einer ab wenn du hier andere User beleidigen kannst?
Was erwartest du denn? Du berauscht dich ständig daran, Menschen abzuurteilen, die du noch nie in deinem Leben getroffen hast und die keine Chance haben, auf dich zu reagieren (weil sie es einfach nicht lesen). Und deine Urteile gehen da, gerade wegen der Vehemenz, mit der du auf deinen Urteilen bestehst und wegen der Frequenz, in der du sie bringst, natürlich auch ins Persönliche hinein.
Gleichzeitig reagierst du aber extrem empfindlich, wenn dir jemand im 1vs1 (worauf du ja, im Gegensatz zu denen, die du anzugreifen pflegst, reagieren kannst) Contra gibt. Das, was du einstecken musst, ist keineswegs mehr, als das, was du austeilst. Mit dem Unterschied, dass du dich wehren kannst, die von dir angegriffenen in der Regel aber nicht.
Wenn du so wild austeilst, wie du es tust, musst du auch mit den Reaktionen leben können.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113
Tja Lyon wäre auch für Bayerm kein Selbstläufer...
Die spielen City ziemlich her leider noch nix zählbares

einen Selbstläufer habe ich auch gg Barcelona nicht erwartet, tue ich gegen Lyon auch nicht
aber nach den letzten Monaten muss Bayern gg Lyon gewinnen, alles andere wäre eine Enttäuschung, ob jetzt 1:0 nach VL oder 5:1 nach 90 min ist mir egal
 
Oben