Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Natürlich kommt sie nicht überraschend und sie ist ja auch, angesichts seiner Ergebnisse in den großen Duellen post Barca, berechtigt. Natürlich muss er sich den Schuh anziehen und vielleicht ist er in seiner Persönlichkeit auch einfach nicht der richtige Mann für Do or die Spiele.
Gleichzeitig hat er aber, wie auch vorher Cruyff,oder, mit Abstrichen LvG eine Idee von Fußball, die meinem Ideal sehr nahe kommt. Und darum werde ich immer ein Fan dieser Idee sein (nicht der Person). Weil das für mich, richtig und gut gespielt, einfach geiler Fußball ist, den ich sehen will.
Kann man natürlich anders sehen, aber ich bin da einfach subjektiv unterwegs. Pep ist alles andere als ein Trainergott, aber sein Fußball ist das, was ich unter gutem und schönen Fußball verstehe.
Alle Kritik ist ok und berechtigt, aber die Liebe zu dieser Art von Fußball, von Cruyff erfunden, wird mir niemals jemand nehmen können. Am Ende ist mir immer das Spiel wichtiger, als attitüdengeschwängerte Hämepostings. Andere dagegen scheinen nur für Letzteres zu leben, naja, jeder wie er meint.
1. hat peps Fussball mit Cruyffs Idee nicht mehr viel zu tun.
2. will dir das trotzdem niemand nehmen aber ich finde das gekicke persönlich wenig attraktiv.
Kloppos Truppen oder die Bayern unter Flick finde ich da wesenlich spektakulärer und anspruchsvoller
Zumal ersterer das auch mit minderbegabten hinbekommt