Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Große HW Kämpfe kurz vor Weihnachten ? Joshua vs Pulev am 12. Dezember und Fury vs Wilder 3 am 19. Dezember ?
Omg denkt Eddy echt, dass er wieder Publikum bekommt.

Der soll einfach auf ein Live Gate ******en und den Boxern sagen friss oder stirb.
Mit ner guten Undercard bekommt er doch ein mega PPV Event aus AJ- Pulev in nem Studio.

Oder er geht halt nach NZ oder sowas oder wieder Katar, Dubai etc vor 300 Leuten und bekommt ne schöne Side Fee.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Omg denkt Eddy echt, dass er wieder Publikum bekommt.

Der soll einfach auf ein Live Gate ******en und den Boxern sagen friss oder stirb.
Mit ner guten Undercard bekommt er doch ein mega PPV Event aus AJ- Pulev in nem Studio.

Oder er geht halt nach NZ oder sowas oder wieder Katar, Dubai etc vor 300 Leuten und bekommt ne schöne Side Fee.
Wobei ich absolut nichts gegen ein neuerliches Fight Camp hätte. War echt klasse!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wobei ich absolut nichts gegen ein neuerliches Fight Camp hätte. War echt klasse!
👍 Ich auch nicht.
Finde echt die Promoter sollten der Realität ins Auge blicken und solche Studio/Camp Fights machen. Mit guten Karten geht das auch als PPV.
Wach - Jonson kannste da natürlich nicht bringen.

Die Boxer sind auch am Ende Preiskämpfer und müssen wie viele andere dann halt einstecken. Gibt dann halt nur vielleicht 50% der üblichen Börsen. Aber viele brauchen das Geld auch einfach (die Elite wie AJ und Co Mal außen vor), wobei die Jungs im HW ja ein dickeres Polster haben als nationale Contender im z.B. SWW
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Ist das der Kharitonov, der eine relativ Erfolgreiche MMA Karriere hatte, oder nur jemand der zufällig genauso heißt?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich frage mich ernsthaft, warum die beiden schon wieder um diesen Interims-Belt boxen. Korrekt wäre doch Povetkin gegen den Sieger aus Fury/Wilder gewesen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Der interims Belt ist halt jetzt in der Welt. Darum wird jetzt solange gekämpft bis es gegen den echten Titelträger geht oder der niederlegt. Die WBA macht ja eindrucksvoll vor, dass man das Spiel auch jahrelang spielen kann.
 
T

thebody

Guest
Kann mir gut vorstellen das Pove wieder gewinnt , der physische ist klar bei Povetkin
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.007
Punkte
113
Kann mir gut vorstellen das Pove wieder gewinnt , der physische ist klar bei Povetkin

Hatte ich beim ersten Kampf überhaupt nicht den Eindruck. So wie der erste Kampf gelaufen ist, sollte Whyte diesmal gewinnen. So einen Schlag landet Povetkin nicht in jedem Kampf.

An sich finde ichs gut, wenn Boxer nicht nach jedem Kampf ewig Pause machen, aber in dem Fall wundert mich die frühe Ansetzung schon. Nicht mal drei Monate nach dem schweren KO direkt das Rematch.

Tippe darauf, dass Hearn möchte, dass Whyte im Frühjahr für Joshua bereitsteht. Deswegen möchte er jetzt so schnell wie möglich die nicht eingeplante Niederlage gerade rücken.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Whyte muss halt die erste Kampfhälfte ruhig bleiben und nicht brawlen und in den Infight.
Die Runden bekommt er doch auf ner Matchroom Karte Dank Onkel Eddie eh.
In der zweiten Kampfhälfte pumpt Pove dann wie ein Maikäfer, dann klappt der Finish auch besser gegen ihn.
 
Oben