HamburgBuam
Adalaide Byrd
Mit ein Grund dafür, dass ich mir wünsche, dass Povetkin ihm diesmal noch heftiger die Lichter ausschaltet.
Na komm. Der war doch schon bewusstlos, wo kann da noch eine Steigerung sein? Kieferbruch?
Mit ein Grund dafür, dass ich mir wünsche, dass Povetkin ihm diesmal noch heftiger die Lichter ausschaltet.
Sehe ich auch so und war vorm ersten Kampf auch eine Vermutung von mir.Ich finde Whyte fehlt einfach auch die nötige Konzentration. Er kann seine Linie nicht konzentriert durch ziehen. Pove ist für ihn das pure Gift, da er immer eine Kombi raus zaubern kann.
Joyce gegen Dubois noch, der wurde aber vor paar Tagen meine ich wieder verschoben im November rein.Wie ist denn jetzt aktuell Stand der Dinge bzgl. geplanter Fights?
So dass man das alles mal auf einen Blick hat.
Joshua, Wilder, Fury, Povetkin, Usyk....
Wer boxt wann gegen wen als nächstes?
- Usyk - Chisora voraussichtlich am 31. Oktober...
- Povetkin - Whyte II voraussichtlich am 21. November...
- Joshua - Pulev vorraussichtlich am 12. Dezember...
- Wilder - Fury III voraussichtlich am 19. Dezember...
Oder hab ich was vergessen oder überlesen?
tyson hat einen besseren gegner als ortiz und ruiz...Auch wenn die Gegner eher witzlos sind: Am 07.11.: Ruiz gegen Arreola und Ortiz gegen Scott Alexander (wer das auch immer sein mag). Im Dezember noch womöglich Joseph Parker gegen Junior Fa.
Und natürlich Mike Tysons Comeback am 28.11.!
- Usyk - Chisora voraussichtlich am 31. Oktober...
- Joyce - Dubois vorraussichtlich im November....
- Ruiz Jr. - Arreola voraussichtlich am 07. November
- Ortiz - Alexander voraussichtlich am 07. November
- Povetkin - Whyte II voraussichtlich am 21. November
- Mike Tyson - Jones Jr. voraussichtlich am 28. November
- Joshua - Pulev vorraussichtlich am 12. Dezember...
- Wilder - Fury III voraussichtlich am 19. Dezember...
Hrgovic gegen Pala
tyson hat einen besseren gegner als ortiz und ruiz...
Auweia, wo haben die den Pala denn ausgegraben? Verglichen damit, hatte Huck ja mit Lewandowski noch einen Elite-Gegner
Auch wenn die Gegner eher witzlos sind: Am 07.11.: Ruiz gegen Arreola und Ortiz gegen Scott Alexander (wer das auch immer sein mag).