Große HW Kämpfe kurz vor Weihnachten ? Joshua vs Pulev am 12. Dezember und Fury vs Wilder 3 am 19. Dezember ?
Omg denkt Eddy echt, dass er wieder Publikum bekommt.Große HW Kämpfe kurz vor Weihnachten ? Joshua vs Pulev am 12. Dezember und Fury vs Wilder 3 am 19. Dezember ?
Wie wäre es mit David "White Rhino" Allen? Schlagbar, aber hart im nehmen.
Wobei ich absolut nichts gegen ein neuerliches Fight Camp hätte. War echt klasse!Omg denkt Eddy echt, dass er wieder Publikum bekommt.
Der soll einfach auf ein Live Gate ******en und den Boxern sagen friss oder stirb.
Mit ner guten Undercard bekommt er doch ein mega PPV Event aus AJ- Pulev in nem Studio.
Oder er geht halt nach NZ oder sowas oder wieder Katar, Dubai etc vor 300 Leuten und bekommt ne schöne Side Fee.
Ich auch nicht.Wobei ich absolut nichts gegen ein neuerliches Fight Camp hätte. War echt klasse!
Ist das der Kharitonov, der eine relativ Erfolgreiche MMA Karriere hatte, oder nur jemand der zufällig genauso heißt?
Kann mir gut vorstellen das Pove wieder gewinnt , der physische ist klar bei Povetkin
Ich frage mich ernsthaft, warum die beiden schon wieder um diesen Interims-Belt boxen. Korrekt wäre doch Povetkin gegen den Sieger aus Fury/Wilder gewesen.
Aber bitte kein Geld.Ich würde diesmal auf einen klaren Punktsieg des Russen setzen.