T
thebody
Guest
Hier der legale link für das EC Box Promotion Kämpfe von Demirezen und Co in der Ukraine https://www.canlitv.me/d-max?fbclid=IwAR2jj_UFgWYwygRqc0iRzjf1sN7Qj9CxQKA7nuXLZ72H6QrXZGBJul74njk
Hier der legale link für das EC Box Promotion Kämpfe von Demirezen und Co in der Ukraine......
Wer die EC Box Promotion Kämpfe von Demirezen und Co in der Ukraine sehen möchte, dem kann ich evtl. ein paar Tipps geben, welche Sender den Event übertragen usw. Einfach per pm anfragen.
Das wusste ich nicht. Hast Recht, wenn Ceylan das macht, dann müssen wir uns darüber keine Gedanken machen, da dann er als erster angeschrieben würde.Hi,
Ich habe dieses Link von der Seite von Erol Ceylan
Wiegen vor Box-Gala in der Ukraine: Faust, Demirezen und Gökcek sind bereit
Im ukrainischen Dnipro steigen morgen ab 19 Uhr mit Victor Faust, Ali Eren Demirezen und Volkan Gökcek gleich drei Akteure von EC Boxing in den Ring.ecboxpromotion.de
Etwas unten ist der link
I'm gonna eat your Mamas children and that includes you!LOL
um einiges cooler als irgendein "i will eat your children" schei$$
I'm gonna eat your Mamas children and that includes you!
Meinungen dazu? Außer boxrec Bilanzen hab ich noch nix von Junior FA gesehen.
Könnte er parker knacken?
Plus er sah schon gegen den ein oder anderen Journeyman nicht so gut aus und gab zu viele Runden ab. Gegen Vargas war er auch am Boden meine ich. Also ein Eisenkinn hat er auch nicht.Das würde mich doch sehr wundern. Fa hat bisher nicht sonderlich überzeugt als Profi (gemessen an seiner durchaus formidablen Amateurkarriere) und konnte selbst gegen Leute der dritten und vierten Reihen zum Teil keine klaren Statements setzen. Wird wohl kein Zufall sein, dass er und sein Team lange an einer möglichst höhen Börse gefeilscht haben, denn unwahrscheinlich ist es nicht, dass dies auch der letzte große Kampf für Fa sein wird.
Ja da dachte ich mir entweder will er nicht weil wenig Motivation bei diesen Stay Busy Fights oder er konnte es nicht besser -> dann sind die Top 10 bald weg.Für mich eher interessant wie klar Parker das machen wird.
Parker hat gegen Lepai und Winters schon viel zu wünschen übrig gelassen .
Schade er hat recht gute Anlagen nur scheint es ihm irgendwie an Willenskraft zu fehlen
Ja da dachte ich mir entweder will er nicht weil wenig Motivation bei diesen Stay Busy Fights oder er konnte es nicht besser -> dann sind die Top 10 bald weg.
Ja war der erste große Step-Up von Parker damals und Takam war zu dieser Zeit etwas unterschätzt und durchaus hintere Top 10.Takam war knapp,hätte man durchaus x werten können. Der Franzose war allerdings zu dem Zeitpunkt durchaus Top 15/20 und Parker knapp nach der Aufbauphase.