Sommer-Transfers 2020/2021 - National


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich glaub nicht, dass man mit Karius als Ersatztorwart plant, so las man das auch nicht in den Medien, einen solchen Luxus wird sich Union nicht leisten wollen, zumindest nicht planmäßig
Die Leihe wird für Union-Verhältnisse auch nicht billig sein, die Hoffnung wird da sein, dass er an seine Mainz Zeit anknüpfen kann
Im Vorteil wird zu Beginn vermutlich Karius sein

Ist Karius nicht die Spielerfrau von Sophia Thomalla? :D :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113

Hertha Natürlich.

Wenn es stimmt, dass er auf ordentlich Gehalt verzichten würde, könnte ich mich sogar noch damit anfreunden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Aus Reine-Adélaïde wird jetzt also Mario Götze? :confuse:

Dachte er will unbedingt zu einen CL-Klub? Bin ich mal gespannt...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen

Hertha Natürlich.

Wenn es stimmt, dass er auf ordentlich Gehalt verzichten würde, könnte ich mich sogar noch damit anfreunden.

Dann hat die Hertha also endlich wieder einen Weltmeister, nach dem Klinsmann weg ist. :D
 
Beiträge
53.884
Punkte
113
Denke schon, dass Götze helfen kann. Kreativität hat bei der Hertha kaum einer. Der kann die schnellen Leute vorne gut einsetzen
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Ich dachte Götze will die CL gewinnen und nicht nur die Euro League erreichen? :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Wow, wenn das stimmt, erklärt das die Totengräber Stimmung auf der PK von Preetz und Labbadia aber sowas von. JRA hätte heute zum Medizincheck und zur Klärung letzter Vertragsdetails nach Berlin kommen sollen. Zwischen Hertha und Lyon wäre alles klar gewesen. Der Spieler ist dann einfach nicht in Berlin erschienen und hat Lyon dann gesagt, dass er doch bleiben will.

Bin mal gespannt, ob man dazu auch bald was in den größeren Medien liest und ob das wirklich stimmt. Das wäre echt der Hammer. :crazy:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mit Götze ja vielleicht schon.
Unter Umständen ist es für ihn ja auch reizvoll, mal einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg eines Teams zu leisten, statt einfach nur irgendwie dabei zu sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Götze und sein Berater befinden sich zurzeit zu Verhandlungen in Berlin. Waren auch schon auf der Geschäftsstelle.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Wenn 2/3 des Transferthreads sich mit herthatransfers beschäftigen...
778.gif
 
Oben