Sommer-Transfers 2020/2021 - National


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.472
Punkte
113
Ja, 2 Spielzeiten, auch da fiel er in der 2. Saison die Hälfte aus. Und- verdamp lang her, also quasi wie eine neue Erfahrung.

Drei Spielzeiten in denen er absoluter Leistungsträger war. Aber stimmt, ist lange her. Wobei er bei Hertha schon auf Teamebene nicht ansatzweise ähnlichen Erfolg haben könnte.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn 2/3 des Transferthreads sich mit herthatransfers beschäftigen...
778.gif
Und am Ende genau 0,0 bei rumkommt...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.400
Punkte
113
Wenn Hertha Ersatz bekommt, wird Maier nach Wolfsburg verliehen.

Macht zwar keinen Sinn für ihn, da er dort hinter Arnold und Schlager auch nur auf der Bank sitzen würde, aber okay
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
ui, Sessegnon in Hoffenheim wäre sehr spannend. Den könnte ich mir dort als Wing Back richtig gut vorstellen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sessegnon könnte ich mir sehr gut den Durchbruch als Schienenspieler vorstellen. Das Hoffenheim System wird da deutlich besser als Hertha passen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.988
Punkte
113
Wenn Lehmanm auch in München auf der Tribüne sitzt, weiss Regional Village Preetz was die Stunde geschlagen hat. :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Als Backup sicher ok. Die Kaufoption hat man sicher gleich weggelassen dieses Mal. :)
Vielleicht macht es mehr Sinn sich bis 2021 in Ruhe auf einen Werner-Nachfolger einzustellen. Mit Gvardiol hat es ja bereits geklappt. Ich wünsche mir, dass man vielleicht mit Hlozek einen ähnlichen Deal bis zum Winter hinbekommt.
 
Oben