Sommer-Transfers 2020/2021 - National


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.061
Punkte
113
Ab 2021 sicher richtig, wenn die Truppe zusammen bleibt. In diesem Jahr wird entscheidend sein, wie schnell die Leistungsträger zusammenfinden. Das 4:1 in Bremen sieht vom Ergebnis gut aus, spielerisch war da aber noch jede Menge Luft nach oben. Heute Abend wissen wir schon mehr. Wenn wir Frankfurt knacken, kann das eine gute Saison werden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ist halt wieder eines dieser Heimspiele in denen man aufgrund des letzten Spieltages eigentlich Favorit ist aber dann verliert. War zumindest in der Vergangenheit häufig so, dass genau diese Spiele verloren wurden. Frankfurt hat glaub ich auch die letzten 2-3 Spiele in Berlin gewonnen, also die wissen wie’s geht.

egal, das schweift vom eigentlichen Threadthema ab ;)
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Wenn wir Frankfurt knacken, kann das eine gute Saison werden.

Ein 6 Punkte Start könnte die üblichen Mechanismen eines guten Runs freisetzen. Dann stabilisiert sich ja zum Beispiel oft eine Abwehr von selbst. Und man hätte natürlich medial die nötige Ruhe in der Haupstadt. Ich wiederhole mich,aber die 150 Millionen Transfers sind auf dem Papier auf jeden Fall sinnvoll und mit Verstand. Hier könnte die Investor Story klappen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
images


Ach, hör doch auf. Luthe wird schon wieder verarscht
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Als Luthe würde ich mich allerdings wirklich verarscht vorkommen. Klar, Karius ist nicht zwingend gesetzt - aber als Nummer 2 wird er wohl dort nicht hinwechseln wollen. Ist alles ziemlich bitter, hoffentlich zahlt Union wenigstens gut und Luthe hat nicht Union trotz weniger Gehalt deshalb gewählt... um in der Bundesliga zu spielen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Als Luthe würde ich mich allerdings wirklich verarscht vorkommen. Klar, Karius ist nicht zwingend gesetzt - aber als Nummer 2 wird er wohl dort nicht hinwechseln wollen. Ist alles ziemlich bitter, hoffentlich zahlt Union wenigstens gut und Luthe hat nicht Union trotz weniger Gehalt deshalb gewählt... um in der Bundesliga zu spielen.

Ich sehe das genauso wie du, Luthe hat bislang einen bärenstarken Eindruck hinterlassen und nun soll ihm ein ewiges Talent vor die Nase gesetzt werden. Vielleicht hat ja auch Sophia gedrängelt, unbedingt wieder nach Deutschland zurückzukehren. Da spielt eher Berlin als Union die Rolle.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Bin da auch sehr verwundert über das Vorgehen von Union.

Die Transferphase war bis zu diesem Punkt absolut Top. Und jetzt holt man sich, ohne Not, einen Topverdiener (ich glaube nicht das Karius weniger verdienen wird als Kruse) ins Haus.
Das Geld hätte man besser in andere Positionen stecken können wo wirklich Handlungsbedarf besteht.

Und zum zweiten schreit die Nummer regelrecht nach Unruhe.
Luthe wird, zurecht, angepisst sein. Ich denke das wird er auch klar zum Ausdruck bringen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wo soll da eigentlich das Problem sein? Luthe sollte,wenn Union klar bei Verstand ist, die klare Nr.1 sein. Welche Leistung sollte Karius sofort zum Stammkeeper machen? Der würde aktuell nichtmal in Liverpools Reserve im Tor stehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Echt ein Witz was Union da mit Andi abzieht.
Der hat doch in den beiden Saisonspielen v.a. zuletzt gegen Gladbach ganz klar gezeigt wie stark er ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Laut Bild kommt JRA die Tage zum Medizin Check.

Aulas hat im TV gestern bestätigt, dass ein Transfer zu Hertha wahrscheinlich ist.
 
Oben