Bundesliga 20/21 3.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
29.937
Punkte
113
Ich hätte das auch nicht zwingend gepfiffen und der VAR hätte whl auch nicht eingegriffen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.387
Punkte
113
Man hätte über die Länderspielpause Zeit gehabt Serdar wieder fit zu kriegen - so rennt er von einer zur nächsten Verletzung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
29.937
Punkte
113
Schickes Eigentor.
Leipzig eigentlich ziemlich schwach bislang, kommt ein bisschen aus dem Nichts.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
29.937
Punkte
113
Hm, schon klares foul da gegen Mascarell von Haidara.
Tja von den Leipzigen können selbst die Schalke noch was lernen in Sachen draufhalten
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Schwach? Kalle ... das hier ist nicht Härta!
Naja, gegen tiefstehende Gegner hat RB öfters Probleme, vor allem in der Anfangsphase.

Aber wenn es so läuft, dann nehme ich auch gern eine schwache erste halbe Stunde. Freut mich für Angel (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.387
Punkte
113
Leipzig macht schon Spaß - aber gegen Schalke versprüht das aktuell wohl jeder Gegner.
 
Oben