Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber ich weiß noch nicht, wohin ich am Montag meinen grandiosen Beitrag schicken soll.

200w.gif


Problem gelöst :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Dieses Jahr werde ich keinen 2.sieg holen. Ich werde jetzt ne 3er Liste @theGegen like abarbeiten. Aber für die obere Hälfte sollte es immer reichen
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Dieses Jahr werde ich keinen 2.sieg holen. Ich werde jetzt ne 3er Liste @theGegen like abarbeiten. Aber für die obere Hälfte sollte es immer reichen


du bist so ein schwätzer, das ist echt der wahnsinn. wenn @Brummsel das jetzt schreiben würde, ok, aber du mit deinem cheat sieg haust hier auf den putz als würdest du dich wirklich auskennen 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voting ist raus. Mittlerere Punkte für einen Remix eines Songs, der den Song deutlich schlechter macht, sagt wieder alles über den GP aus!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Dein Helene und Ibo geschwurbel wird langsam langweilig, vor allem vor dem hintergrund der kacke die du so hörst 🤓
Nichts ist schlimmer als sowas und wiederholen muss ich das doch aus fuersorgepflicht, damit du dich vlt. noch änderst.
Ist aber vergebliche Mühe, ich weiß 🤓
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Voting ist raus. Mittlerere Punkte für einen Remix eines Songs, der den Song deutlich schlechter macht, sagt wieder alles über den GP aus!

sorry, aber der remix bläst das original sowas von weg das es nicht mehr feierlich ist. war eine der
grössten jagden meiner sammlerkarriere, den original auf cd zu bekommen.
 
Oben