Das gibt ne Bruchlandung
So ich muss mich mal fertig machen machen. Mein neuer Herzensverein spielt in 10 Minuten Braunschweig.
Das gibt ne Bruchlandung
finde das Original auch deutlich (!) besser, aber bei diesem GP räumt auch der Remix bei mir dick ab.Voting ist raus. Mittlerere Punkte für einen Remix eines Songs, der den Song deutlich schlechter macht, sagt wieder alles über den GP aus!
die ist komplett an mir vorbeigegangen. wie heißt die denn?
Album No. 8
Seit gestern draußen
sorry, aber der remix bläst das original sowas von weg das es nicht mehr feierlich ist. war eine der
grössten jagden meiner sammlerkarriere, den original auf cd zu bekommen.
9 Lieder auf der Shortlist... und da sind schon einige Wackelkandidaten dabei
Der German GP wird aber überreicht an grottigkeit bleiben.
Ich hab 3 Sachen drauf, die ich eigentlich unter keinen Umständen bepunkten wollte....aber insgesamt nur 12..
Wer hätte gedacht, dass mal einer Meinung sind?Geht ja heute wieder um 16 Uhr los! Im Anschluss dann direkt Red Zone, so lob ich mir den Sonntag.
In Höhlen gewohnt und diese bemalt.Was hat die Menschheit bloss früher ohne die "Red Zone" gemacht?
Mit roter Farbe?In Höhlen gewohnt und diese bemalt.
Geht ja heute wieder um 16 Uhr los! Im Anschluss dann direkt Red Zone, so lob ich mir den Sonntag.
Bis 17:30 Uhr geht aber mein Aerobic-Kurs (Bauch, Beine, Po)....heut hauen wir einen raus. spätestens 17.30 sind wird durch