Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
42.308
Punkte
113
Bis 17:30 Uhr geht aber mein Aerobic-Kurs (Bauch, Beine, Po).... :rolleyes:
skip deinen bauch beine po aerobic- kurs und schieb am abend ne private schicht ein. gute musik dazu hast du ja dann. :saint:;).

@Kinski im prÀsentations driver seat, der kult gp vor der nase mit aussicht auf nen weiteren pot. was ist da wohl wichtiger?

come on brummselito, kein decision making wie die 2 "experten" beim ritson fight.....
 

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.595
Punkte
113
Grauenvoller GP. Ich hatte nur 6 auf der Shortlist, und da war Helge schon dabei. Deshalb musste ich mich nochmal durchquÀlen. Ich hasse diese Art von Musik. Hintergrund aus der Computerdose, wahllos tausend Mal dagewesene Effekte einstreuen und fertig ist der Einheitsbrei.
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.619
Punkte
113
@spatz : Das Problem ist die fehlende Gitarre, nicht elektronische Musik an sich. Wie ich feststellen musste, sind bei 99% der elektronischen Musik in meinem persönlichen Fundus einfach immer Gitarren dabei. Da muss man dann schon ausweichen auf Sachen, die man eigentlich nicht so oft hört, mangels Auswahl.
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.184
Punkte
113
@spatz : Das Problem ist die fehlende Gitarre, nicht elektronische Musik an sich. Wie ich feststellen musste, sind bei 99% der elektronischen Musik in meinem persönlichen Fundus einfach immer Gitarren dabei. Da muss man dann schon ausweichen auf Sachen, die man eigentlich nicht so oft hört, mangels Auswahl.
eigentlich ist es bei mir durchaus Ă€hnlich. viele elektronischen Sachen, die gut sind haben entweder auch Gitarren dabei oder arbeiten mit Gitarren-Samples vom Band oder mit Samples, die sich wie Gitarren anhören. Der Anteil an Usern, die ohne Gitarre aber so gar nicht klar kommen, ist hier gefĂŒhlt aber doch recht hoch.
Egal, das Best of Motto ist fĂŒr mich letztlich das einzig potenziell gute Motto.
Das TagTeam Motto wÀre das unterhaltsamste :clowns:
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schaff es doch nachher dabei zu sein.

Ich frag mich bei dem allgemeinem Konsens ( Ausnahme @hirschi @Boss Hog Corleone mit abstrichen @Lazergirl ), dass der GP grauenhaft war, wer dieses Motto gewĂ€hlt hat? Ich wollte mich ja zum Niveau des Grand Prix' nicht mehr Ă€ußern, aber eines will ich dann doch noch festhalten. Das Problem haben ja schon @Sm0kE und @Savi benannt. Es gibt viele gute Musik, außerhalb des Rock/Metal Genres, nur kommt da auch zu 99 % eine Gitarre vor. Ich habe deshalb auch nur meine B Lösung eingereicht. Dem eigentlichen Sinn des GP's (der großen Rockfraktion Einheit zu gebieten), hĂ€tten auch Gitarren in Electro, Rap, Dance, RnB, etc, Songs nicht geschadet.
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.285
Punkte
113
Einge meinten halt TrollbeitrÀge einzureichen bei diesem Motto, schade das ich dieses LIed/Video erst heute gesehen habe sonst hÀtte ich das aus Protest rausgehauen

 

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.595
Punkte
113
@spatz : Das Problem ist die fehlende Gitarre, nicht elektronische Musik an sich. Wie ich feststellen musste, sind bei 99% der elektronischen Musik in meinem persönlichen Fundus einfach immer Gitarren dabei. Da muss man dann schon ausweichen auf Sachen, die man eigentlich nicht so oft hört, mangels Auswahl.
Jo. Radiohead z. B. ist eine meiner absoluten Fav-Bands. Wahrscheinlich hÀtte ich da sogar was ohne Gitarre finden können. Aber die hatte ich schon mal eingereicht.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
705
Punkte
93
Ich fand den GP in Ordnung. In der Breite ordentlich, in der Spitze quasi nicht existent. Da hÀtte es schon schönere Nummern gegeben. Gitarren haben nur bei bestimmten Songs gefehlt, aber die hÀtte man dann vielleicht einfach nicht einreichen sollen :) .

Leider kann ich nachher nicht dabei sein, trotzdem kann ich schonmal meine GefĂŒhle ausdrĂŒcken, die bestimmt bei der Punktevergabe gekommen wĂ€ren.

giphy.gif


Euch viel Spaß!
 
Oben