Kinski
total entspannt
Bis 17:30 Uhr geht aber mein Aerobic-Kurs (Bauch, Beine, Po)....
ist doch super, kommst vom fitness und kannst direkt deinen 22. platz feiern
Bis 17:30 Uhr geht aber mein Aerobic-Kurs (Bauch, Beine, Po)....
Mehr wurde von mir auch gar nicht angestrebt, will ja auch mal andere dranlassen, am Thron zu schnuppern.ist doch super, kommst vom fitness und kannst direkt deinen 22. platz feiern
Mehr wurde von mir auch gar nicht angestrebt, will ja auch mal andere dranlassen, am Thron zu schnuppern.
Wollen wir doch erstmal gucken, wie Du selbst abschneidest, Du Suppenhuhn.Mehr hast du fĂŒr dieses thema einfach nicht auf der pfanne gehabt du schwaatlapp
skip deinen bauch beine po aerobic- kurs und schieb am abend ne private schicht ein. gute musik dazu hast du ja dann. .Bis 17:30 Uhr geht aber mein Aerobic-Kurs (Bauch, Beine, Po)....
eigentlich ist es bei mir durchaus Ă€hnlich. viele elektronischen Sachen, die gut sind haben entweder auch Gitarren dabei oder arbeiten mit Gitarren-Samples vom Band oder mit Samples, die sich wie Gitarren anhören. Der Anteil an Usern, die ohne Gitarre aber so gar nicht klar kommen, ist hier gefĂŒhlt aber doch recht hoch.@spatz : Das Problem ist die fehlende Gitarre, nicht elektronische Musik an sich. Wie ich feststellen musste, sind bei 99% der elektronischen Musik in meinem persönlichen Fundus einfach immer Gitarren dabei. Da muss man dann schon ausweichen auf Sachen, die man eigentlich nicht so oft hört, mangels Auswahl.
Und das soll schon was heiĂen, wenn man schon mit Helge auffĂŒllen muss. Mir gings ja Ă€hnlich.Grauenvoller GP. Ich hatte nur 6 auf der Shortlist, und da war Helge schon dabei.
Jo. Radiohead z. B. ist eine meiner absoluten Fav-Bands. Wahrscheinlich hÀtte ich da sogar was ohne Gitarre finden können. Aber die hatte ich schon mal eingereicht.@spatz : Das Problem ist die fehlende Gitarre, nicht elektronische Musik an sich. Wie ich feststellen musste, sind bei 99% der elektronischen Musik in meinem persönlichen Fundus einfach immer Gitarren dabei. Da muss man dann schon ausweichen auf Sachen, die man eigentlich nicht so oft hört, mangels Auswahl.
Ich hoffe nichtheut hauen wir einen raus. spÀtestens 17.30 sind wird durch
Ich hoffe nicht