Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
gutes Podium (y) glückwunsch an @Bombe zum coming from behind Sieg, Lied ist auch ganz okay. @Max Power mit nem guten song zum 2.platz, etwas unglücklich gelaufen in der Dramaturgie und ein toller 3. Platz für @Savi auch mit einem guten Song. Passt.

Grosses Danke an Kult @Kinski für den reibungslosen und coolen Ablauf. Alles nicht selbstverständlich.

Schönen Abend allen noch und ne gute Woche. (y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Glückwunsch an @Bombe zum 2. Sieg (y) Auch an @Max Power und @Savi zum Podestplatz.

Ich bin echt enttäuscht. Mach mir zwei Wochen lang den Kopf welche Art von Musik bei diesem GP nicht oft dabei sein wird um ein bisschen Abwechslung rein zubringen und dann wird mein Beitrag so abgestraft während die üblichen Songs auf den vorderen Plätzen landen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Platz 9 sehr gut ich steiger mich :jubel: Glückwunsch an @Bombe das Siegerlied ist ok auch wenn ich für den Entenjäger nicht viel übrig habe

Danke an Kilowatt @Kinski für die Arbeit (y)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist Styles of beyond die bestplatzierte Rap-Nummer in der GP-Geschichte? Normal landen die immerr eher hinten.

Am Ende wie immer eine Standardplatzierung in den 20er
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Glückwunsch an @Bombe zum 2. Sieg (y) Auch an @Max Power und @Savi zum Podestplatz.

Ich bin echt enttäuscht. Mach mir zwei Wochen lang den Kopf welche Art von Musik bei diesem GP nicht oft dabei sein wird um ein bisschen Abwechslung rein zubringen und wird dann so abgestraft während die üblichen Songs auf den vorderen Plätzen landen.

Kopf hoch, wird schon wieder. Dass Dus drauf hast, wissen die Kenner schon. ;)(y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch @Bombe zum Sieg. Spannend war es.

LongGracefulDore-max-14mb.gif


Du und ein paar andere Experten konntet immerhin etwas mit Gary Wright anfangen.

Danke @Kinski für die Ausführung. (y)

InbornUnnaturalHawaiianmonkseal-size_restricted.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin echt enttäuscht. Mach mir zwei Wochen lang den Kopf welche Art von Musik bei diesem GP nicht oft dabei sein wird um ein bisschen Abwechslung rein zubringen und dann wird mein Beitrag so abgestraft während die üblichen Songs auf den vorderen Plätzen landen.
Dein Lied ist zwar nicht meine Baustelle, aber mehr als 4 Punkte hätte der wirklich verdient gehabt. Vor allem, wenn sowas wie Beethoven, El Condor Pasa und Helge Schneider weit vorne sind.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.880
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Voting #46 Boss Hog Corleone

12 Punkte: Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) (hirschi)
10 Punkte: Japan - Ghosts (Boxy)
8 Punkte: Christian Willisohn - Blues In My Bottle (ocelot)
7 Punkte: Flume feat. T.Shirt - On Top (Ichbinhaltso)
6 Punkte: Styles of Beyond - Take That (Tirima)
5 Punkte: Hurts feat. Geekchester - Wings (sefant77)
4 Punkte: Gregory Porter - Mr. Holland (Bombe)
3 Punkte: Peter Gabriel - My Body is a Cage (spatz)
2 Punkte: The Avalanches - Since i left you (sonic00)
1 Punkt: Björk - All is full of Love (Martel)

Einer mit Geschmakc :beten:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Glückwunsch zum Sieg an @Bombe (y) Auch an @Max Power und @Savi zu den Podestplätzen.

Danke auch an @Kinski für die gute Arbeit (y)

Und mit Platz 10 bin ich ja mehr als zufrieden :jubel::love:
Da das Lied ja doch langsamer ist, als das was ich sonst so einreiche, hat es trotzdem viele verschiedene Punktelieferanten gegeben. Deshalb gehen ganz liebe Grüße an Soap@Skin hinaus, meine Nachbarn in der Steiermark :beten:
 
Oben