schon zum zweiten Mal, dass ich über den ganzen GP führe und ganz am Ende noch eingeholt werde last-minute voter bringens einfach nicht
Immer noch besser, als sich zum Schluss selbst von der Spitze zu stossen...
schon zum zweiten Mal, dass ich über den ganzen GP führe und ganz am Ende noch eingeholt werde last-minute voter bringens einfach nicht
Angesichts des Charakters des Wettbewerbs ist es wirklich erstaunlich, dass du erst so spät eingestiegen bist.
Glückwunsch an @Bombe zum 2. Sieg Auch an @Max Power und @Savi zum Podestplatz.
Ich bin echt enttäuscht. Mach mir zwei Wochen lang den Kopf welche Art von Musik bei diesem GP nicht oft dabei sein wird um ein bisschen Abwechslung rein zubringen und wird dann so abgestraft während die üblichen Songs auf den vorderen Plätzen landen.
Dein Lied ist zwar nicht meine Baustelle, aber mehr als 4 Punkte hätte der wirklich verdient gehabt. Vor allem, wenn sowas wie Beethoven, El Condor Pasa und Helge Schneider weit vorne sind.Ich bin echt enttäuscht. Mach mir zwei Wochen lang den Kopf welche Art von Musik bei diesem GP nicht oft dabei sein wird um ein bisschen Abwechslung rein zubringen und dann wird mein Beitrag so abgestraft während die üblichen Songs auf den vorderen Plätzen landen.
Voting #46 Boss Hog Corleone
12 Punkte: Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) (hirschi)
10 Punkte: Japan - Ghosts (Boxy)
8 Punkte: Christian Willisohn - Blues In My Bottle (ocelot)
7 Punkte: Flume feat. T.Shirt - On Top (Ichbinhaltso)
6 Punkte: Styles of Beyond - Take That (Tirima)
5 Punkte: Hurts feat. Geekchester - Wings (sefant77)
4 Punkte: Gregory Porter - Mr. Holland (Bombe)
3 Punkte: Peter Gabriel - My Body is a Cage (spatz)
2 Punkte: The Avalanches - Since i left you (sonic00)
1 Punkt: Björk - All is full of Love (Martel)