Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
24.145
Punkte
113
Standort
Kärnten
Glückwunsch zum Sieg an @Bombe (y) Auch an @Max Power und @Savi zu den Podestplätzen.

Danke auch an @Kinski für die gute Arbeit (y)

Und mit Platz 10 bin ich ja mehr als zufrieden :jubel::love:
Da das Lied ja doch langsamer ist, als das was ich sonst so einreiche, hat es trotzdem viele verschiedene Punktelieferanten gegeben. Deshalb gehen ganz liebe Grüße an Soap@Skin hinaus, meine Nachbarn in der Steiermark :beten:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.811
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Dein Lied ist zwar nicht meine Baustelle, aber mehr als 4 Punkte hätte der wirklich verdient gehabt. Vor allem, wenn sowas wie Beethoven, El Condor Pasa und Helge Schneider weit vorne sind.
Platz 28 von 50...weit vorne. :crazy:



In einem coolen Forum wäre Helge mindestens Top 5 rausgegangen, aber hier war klar, dass es deutlich schlechter laufen wird. Danke...

@Brummsel @MadFerIt @Bombe @Finch @Brigadier @strodini @sxmxyxr @spatz @Kinski @Angliru

...für eure Punkte.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.349
Punkte
113
Standort
Hamburg
Da hab' ich den Sieger mal wieder richtig getippt, incl User.
Hatte es vor ein Paar Tagen schon geschrieben, musikalisch gut. Ich kann mit diesem Stil nur leider absolut nichts anfangen. Trotzdem Glückwunsch an @Bombe zum erneuten Sieg. Schade, dass es nicht Sully Erna gemacht hat. Aus den Top 10 gehen auch The Weight klar; hatte ich auch richtig geraten.
Ich bin mit Platz 6 sehr zufrieden. Mein zweitbestes Ergebnis, bei einem Motto, welches mir so gar nicht gefallen hat :LOL:.
Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben :).
Danke auch an @Kinski für die hurtige Präsentation.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.289
Punkte
113
Standort
Hamburg
Hui, Platz 5. Das ist mein bisher bestes Ergebnis und löst damit "The Warning" vom ersten GP ab. Das war damals Platz 7.
Ich habe den Beitrag erst wenige Tage vor dem GP entdeckt. Ursprünglich wollte ich mit Van der Graaf Generator an den Start, aber "The Weight" haben mich so umgehauen, dass ich umschwenkte. Leider hat es die Band nicht über 5-6 Lieder hinweg geschafft und löste sich auf. Insofern ist dieser 5te Platz beim Sportforen-GP vielleicht ihr größter Erfolg.

Glückwunsch @Bombe zum Sieg.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.502
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Erst mal Dank an @Kinski für die Präsentation.
Und Glückwunsch an @Bombe zum 2. Titel. :)

Zum Siegerbeitrag sag ich jetzt mal lieber nix. Jedenfalls kann ich diesen Gregory Porter-Hype nicht nachvollziehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
10.197
Punkte
113
Voting #30 Ichbinhaltso

12 Punkte: Chilly Gonzales - Never Stop (live) (Joe Berry)
10 Punkte: Scratch Massive - Last Dance (Savi)
8 Punkte: Liricas Analas - Siemis (Schlitzer)
7 Punkte: Christian Willisohn - Blues In My Bottle (ocelot)
6 Punkte: Styles of Beyond - Take That (Tirima)
5 Punkte: Lorde - Bravado (Remix) (Kinski)
4 Punkte: Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) (M-shock)
3 Punkte: Peter Gabriel - My Body is a Cage (spatz)
2 Punkte: Sully Erna - Until Then (Max Power)
1 Punkt: Rileyy Lanez - I'm Leaving (freiplatzzokker)
Bester Mann! @Ichbinhaltso
@ocelot Chilly muss man echt mal live gesehen haben, ein richtiger Entertainer!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.357
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Für Junior @HamburgBuam noch die Extra-Info, dass es sich bei dem anderen nerdigen Heini mit Umhänge-Keyboard um den legendären Steve Porcaro handelt. Der bei Toto für das Synthiegedudel verantwortlich war.

Weil Du die 1970er Jahre nachholst, wollte ich auf diesen vergessenen alten Hit aufmerksam machen. Gary Wright war circa 1974 eine große Nummer sowohl bei der Kritik (no Guitars) als auch den Verkaufszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben