Week 10 of the 2020 NFL season


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
giphy.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Meine Lieblingsdivison stand heute -191 Points in Turnover differantials. Hätte ich eine Division bauen können, selbst mir wäre die NFC East nicht gelungen.

Heute aber auch noch mit einem für mich erfreulichen Ergebnis. Der Coaching Staff der Giants ist auch nicht ohne. Ich hatte auch mal Burns erwähnt, der RB Guru aus Alabama, den die Giants geholt haben.
Die Entwicklung von Gallman hat damit recht viel zu tun. Der sah letztes Jahr noch ziemlich verloren aus, und dieses Jahr irgendwie tougher oder wie Spielman meinte, auch eben nicht nach vorne fallend.
Für meinen QB aus Duke freut mich natürlich jeder Sieg. ;) Mobilität von ihm war vielen Scouts nicht einmal ansatzweise klar. Garrett nutzt die nun mehr.

Jetzt schaue ich noch auf meine Doppelwette Raiders/Dolphins.
Mal sehen wie sich Drew "Cutler" Lock schlägt.........
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Mahomes
Rodgers
Wilson

Brees
Watson

Brady
Lamar
Allen

Und dann fängt es schon an mit den den Kings of Currywurst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Cam Sutton (y) starkes erstes Viertel, kann man nicht meckern. Defense perfekt, Offense mit Startschwierigkeiten, aber am Ende gut.

Die Seahawks-Defense ... puh.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Murray kann einfach nicht über Verteidiger werfen. So ist das Leben als Zwerg. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gegen die Seahawks D würde ich sicherlich auch ein 100 Yard Spiel zusammen bekommen. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
wird bei nem 6-2 Team wahrscheinlich nicht passieren, aber eigentlich kannst du bei diesen Zahlen nicht mit Ken Norton Jr. weitermachen. Die Offense hat ja richtig Potenzial, aber mit dieser Defense gewinnst du kein einziges Playoff-Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Cudi wirkt als hätte er an nem Bier genippt und haut jetzt richtig in die Tasten. :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cudi wirkt als hätte er an nem Bier genippt und haut jetzt richtig in die Tasten. :wavey:

:LOL: war zu viel Cola vorhin.

Komisches Gefühl, wenn das eigene Team am Donnerstag schon gespielt hat und man völlig entspannt die anderen Spiele gucken kann.

Alle Division Rivals haben zudem verloren. :cool3:
 
Oben