Nations League: Spanien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Gleich kommen die Ausreden: Ausrutscher, ist ja nur die Nations League, Verletzungssorgen, das Potenzial ist da, wir müssen es nur ausschöpfen, an Löw kann es nicht liegen, der ist schließlich Weltmeistertrainer, schwarbel, schwurbel, schwubb.
 
G

Gast_481

Guest
Was geht denn hier ab? Spanien fand ich vor paar Tagen gegen die Schweiz nicht so pralle. Dachte, dass da Deutschland ohne Probleme mit denen klarkommt und dann 0:6???
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Gut dass diese Graupen Hummels und Boateng die Abwehr nicht mehr so runterziehen.
 

titanocen

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
ich bin gespannt, ob Löw endlich kapituliert und sein doch recht erfolgloses Dasein sowohl als Spieler als auch Trainer auf Hawai mit Lachs und Kaviar und Bollinger a 2000E per Flasche grinsend geniesst.
 

titanocen

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.


Gustav Heinemann
 
Oben