FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Okay als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich noch nicht 1.07 geladen. Jetzt ist das Spiel für mich quasi unspielbar geworden. Meine Verteidiger haben plötzlich Betonfüße und keine Ahnung ob Steilpässe gebuffed oder Interceptions abgeschwächt wurde, aber jeder Steilpass in der Offensive ist für meine Verteidiger plötzlich ein unlösbares Rätsel und ein potenzielles Gegentor. Hinzu kommt dann nochmal extremeres Ping Pong, wo der Ball nun häufig einfach komplett nah dran bleibt am Angreifer. Hab dann auch mal knapp 300 Skillpunkte verloren in den letzten Tagen. Ich geb der WL nochmal ne Chance im Wochenende und dann überdenke ich nochmal, ob ich nicht meine Zeit nicht lieber mit Sinnvollerem verbringen möchte. :saint:

Amen!

Hier mal eine Szene von gestern.


Habe nach Spielende dann direkt Konsole ausgemacht, verarschen können die sich selbst. Für gute L1 R1 Defense wirst du noch bestraft weil die KI meint Vorlagen zu geben oder Ping Pong geglitche. Alles was du erwähnt hast war auch dabei. Der Patch ist eine Katastrophe.

Das sind so Sachen welche das Spiel dank zig Patches immer wieder Jahr für Jahr zerstören. Hab es satt. Nicht mehr lange, dann ist definitiv Schluss mit FUT. Irgendwann ist genug, Sucht hin oder her. Das Rauchen habe ich schließlich auch schon vor langem aufgegeben. :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
ladet ihr auch videos hoch, wenn ihr selbst so ne buden macht?

klar, es kann so sehr frustrieren, bin heute selber nochmal für mollet durch die hölle gegangen.
aber die schaisse passiert auf beiden seiten:D

mich stört am meisten, das gefühlt jeder gegner den selben dreck spielt. ein tor wie das andere (untertreibung; jeder angriff eigentlich). kack öde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zweites Spiel in Folge 5:5 ausgegangen :LOL:

Reines Shootout. Gerade die 3er Kette getestet. Mitte ist sicherer, aber dafür kommen die Angriffe über die Seitenlinie rein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ladet ihr auch videos hoch, wenn ihr selbst so ne buden macht?

klar, es kann so sehr frustrieren, bin heute selber nochmal für mollet durch die hölle gegangen.
aber die schaisse passiert auf beiden seiten:D

mich stört am meisten, das gefühlt jeder gegner den selben dreck spielt. ein tor wie das andere (untertreibung; jeder angriff eigentlich). kack öde.

Nein warum sollte ich das? Dafür kann man sich nur schämen. Und natürlich passiert das auf beiden Seiten, war nirgends von was anderem die Rede. Trotzdem kotzt das einen einfach an, ist jedes Jahr das selbe. :sleep:

Hatte gestern auch ein Spiel gehabt wo der Gegner nach 5:1 zurecht quittete. Er war nicht schlechter aber ich durfte 4x die hässlichsten Tore machen die es so gibt. Änlich wie in meinem Video oder eines wo sein Torwart so eine beknackte Animation machte und den Ball wieder loslies vor meinen Füßen. :LOL::wallbash:

Man gewinnt und fühlt sich nicht als Sieger, versteht ihr was ich meine? Und Spaß macht das schon gar nicht. Damit habe ich ein Problem.

Habe aber das Gefühl, dass es der FIFA Community größtenteils egal ist. Die würden für jeden Sieg über Leichen gehen und sich daran aufgeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
EnH0QKkXEAYYwWu


jetzt habe ich alles gesehen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
...HAKIMI :love:

Jetzt muss nur noch am Freitag die Icon-SBC kommen und ich eine Zentrale Icon ziehen - dann passt alles...
:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
ligen sbc ohne spieler belohnung...das ist wie pizza ohne käse.macht keinen sinn.

schwerer schlag, habe die immer sehr gerne gemacht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die wiederum untauschbar sind. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
So grundlegend kann ich das schon nachvollziehen, dass EA aktuell fast ausschließlich untauschbare Packs rausgibt. Der Markt ist jetzt schon tot und auf einem Niveau, der in den letzten Jahren erst nach Weihnachten kam. Das Abschaffen der Fitness-Karten führte dazu, dass es keine Zweitteams mehr gibt, so dass die Nachfrage nach diversen Spielern auf dem Markt stark gesunken ist. Mit tauschbaren Packs geht das noch mehr in den Keller. Von daher ist das aus meiner Sicht die Reaktion darauf, dass das ganze nicht noch mehr absäuft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Aber auch als icon, wenn ich es richtig verstanden haben? Oder nur die real Karte?
Jo, ab 04.12. gibt es die Icon-Karten von ihm.

Tja, Ligen-SBCs. Schon bitter, die Karten waren meistens sehr nett und durchaus sehr gut spielbar. Geht halt wieder gegen die Trader, die schon die Silber-Spieler gebunkert hatten. Wobei die Frage am Ende ist, ob die beiden Rewards am Ende sogar was besseres drin haben könnten. Dazu gibt es ja noch die kleine Chance - die sind nur für einen Monat gültig. Evtl. kommen sie ja mit Spieler-Picks zurück.
 
Oben