FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.065
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man hat ja sogar nur eine limitierte Anzahl an Spielen für das Objective und dann 8 CL Spieler in der Aufstellung.

Was rauchen die dort in Vancouver?

Nein danke, Konsole bleibt heute Abend aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Man hat ja sogar nur eine limitierte Anzahl an Spielen für das Objective und dann 8 CL Spieler in der Aufstellung.

Was rauchen die dort in Vancouver?

Nein danke, Konsole bleibt heute Abend aus.

Müssen die UCL-Spieler selten sein oder geht beides?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass EA einen stressfreien Modus für Objectives einführt und diesen nach fünf Wochen wieder zerstört. Würde mich nicht mal wundern, wenn das jetzt dauerhaft so ist
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.680
Punkte
113
Maldini gestern verkauft, Gomez+Pope für paar Spielchen zum Überbrücken geholt. Morgen bei Rewards dann 600k in 84er-89er investieren. Tippe Icon SBC gibts schon diesen oder nächsten Freitag, TOTW tradeable SBC dann am Montag.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Komplette Schmutz Sets für nen Draft Sieg...in denen dann immerhin llorente if drin war :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Kounde RTTF ist dann auch da, hoffen wir mal, dass sich der langweilige Grind gelohnt hat.

War aber mal wieder gut zu merken, dass ich mit Spielertypen wie Ousmane überhaupt nicht klar komme und mich ständig über ihn aufrege. Da fehlt mir einfach der Körper.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.065
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin gerade in einer DaLillard Niederlagenserie, teilweise echt bizarr und brutal, was vorne alles weggeblockt wird und dann hinten ein Kacktor nach dem anderen reingeht. :LOL:

Bin gerade noch in Rank 3 bei Div 4, überlege aber ernsthaft, ob ich für Rank 2 heute Abend noch weiterspiele. Das Spiel bringt gar keinen Spaß, es ist nur ein reiner Grind geworden.

Morgen früh wird dann sowieso nix in den Packs sein und alles war umsonst. :LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Also mir macht's gerade Spaß :saint:

Okay als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich noch nicht 1.07 geladen. Jetzt ist das Spiel für mich quasi unspielbar geworden. Meine Verteidiger haben plötzlich Betonfüße und keine Ahnung ob Steilpässe gebuffed oder Interceptions abgeschwächt wurde, aber jeder Steilpass in der Offensive ist für meine Verteidiger plötzlich ein unlösbares Rätsel und ein potenzielles Gegentor. Hinzu kommt dann nochmal extremeres Ping Pong, wo der Ball nun häufig einfach komplett nah dran bleibt am Angreifer. Hab dann auch mal knapp 300 Skillpunkte verloren in den letzten Tagen. Ich geb der WL nochmal ne Chance am Wochenende und dann überdenke ich nochmal, ob ich nicht meine Zeit nicht lieber mit Sinnvollerem verbringen möchte. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.065
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe heute Mittag nach eigener Führung und klarer Überlegenheit in der ersten halben Stunde ein Spiel mit 3:9 verloren. Mehr Schüsse, mehr Torchancen, nach eigener Führung fing das Geblocke des Gegners an.

Der hat in der zweiten Halbzeit einfach nur nen Steilpass durch die Mitte zwischen die beiden IV gespielt und jedes Mal stand sein Martial frei vor dem Tor. Ich hatte das Gefühl, dass meine IV absichtlich immer nach außen gerannt sind, als Martial zum Sprint in der Mitte ansetzte. Am Ende 15:12 Torschusse für mich mit o.g. Ausgang. :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Nächster draft, nach der ersten Runde raus. Auba im 7,5 K set :crazy: bin erst eskaliert, weil ich dachte er wäre noch rttf Spieler.
 
Oben