Spree
Bankspieler
Okay als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich noch nicht 1.07 geladen. Jetzt ist das Spiel für mich quasi unspielbar geworden. Meine Verteidiger haben plötzlich Betonfüße und keine Ahnung ob Steilpässe gebuffed oder Interceptions abgeschwächt wurde, aber jeder Steilpass in der Offensive ist für meine Verteidiger plötzlich ein unlösbares Rätsel und ein potenzielles Gegentor. Hinzu kommt dann nochmal extremeres Ping Pong, wo der Ball nun häufig einfach komplett nah dran bleibt am Angreifer. Hab dann auch mal knapp 300 Skillpunkte verloren in den letzten Tagen. Ich geb der WL nochmal ne Chance im Wochenende und dann überdenke ich nochmal, ob ich nicht meine Zeit nicht lieber mit Sinnvollerem verbringen möchte.
Amen!
Hier mal eine Szene von gestern.
Habe nach Spielende dann direkt Konsole ausgemacht, verarschen können die sich selbst. Für gute L1 R1 Defense wirst du noch bestraft weil die KI meint Vorlagen zu geben oder Ping Pong geglitche. Alles was du erwähnt hast war auch dabei. Der Patch ist eine Katastrophe.
Das sind so Sachen welche das Spiel dank zig Patches immer wieder Jahr für Jahr zerstören. Hab es satt. Nicht mehr lange, dann ist definitiv Schluss mit FUT. Irgendwann ist genug, Sucht hin oder her. Das Rauchen habe ich schließlich auch schon vor langem aufgegeben.
Zuletzt bearbeitet: